• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mecklenburger-Wurstmacher

Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu in Forum, ich bin gelernter Metzger und komme auch Mecklenburg,-Vorp und war gelernter Wurstmacher und kenne mich mit der Palette der DDR wurst aus.
Und somit habe ich auch noch die speziellen Wurstsorten im Kopf, einmal Wurstmacher immer Wurstmacher, die Rezepte sind alle Original.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bitte nur mit DDR Rezepten auszutauschen, weil die westwurst na ja, ich lebe in Düsseldorf.
Gruß Wurstmacher

Tach Genosse @Mecklenburger-Wurstmacher ,

das hört sich für mich als Ossi-Wendekind auf den ersten Klick erst mal sehr interessant an und ich hoffe, du zeigst uns hier auch noch etwas von den ...
speziellen Wurstsorten
Welche speziellen wären das denn genau?
Rezepte sind alle Original
Na, dann hau mal bitte auch ein paar hier raus, Thüringer Bratwurst, Jagdwurst, Mettenden und Bockwurst würden mich mal als DDR-Original Rezept interessieren.

Und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wurstbärt der Süchtige
::WoistmeineWurst::

Zurück
Oben Unten