• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursten Teil 2

Gut das morgen Montag ist, sonst gäbe es noch weitere Teile zu der Aktion, Sauber abgeliefert

Harte Arbeit ist doch wirklich die beste Ausrede , wenn man sich anständig betrinken will.
An meinem Pizzaofen war es gestern auch verdammt warm :D

Schaut doch alles sehr gut aus :thumb1:

Jetzt müsst ihr nur iwi das Weibsvolk zum Saubermachen bewegen und ein paar Konterbier trinken. Dann auf die Kautsch und abends gemütlich ein paar Blondinen vernaschen.....

Und nach mal bitte jemand den Erklärbär zu der Weißwurst. Was ist das genau?

erstklassig Daniel 👌

Ich hab übrigens ne Lederallergie:
Bin mit Schuhen aufgewacht und hatte Kopfschmerzen :)
Schlimm das in der Tat.

wie war der Pelz auf der Zunge heute? 😜

Die Weißwurst schaut wirklich super aus.
Haben wir auch schon mal gemacht bei unserem Wurststammtisch. Und die war auch sehr gut
Dass Wursten durstig macht ist wissenschaftlich erwiesen. Ihr konntet praktisch gar nicht anders als euch ein Gebinde Hopfentee und den ein oder anderen Fettspalter reinzuziehen :anstoޥn:

Das sieht wieder nach einer gelungenen Aktion aus, klasse! :thumb2:

Jetzt müsst ihr nur iwi das Weibsvolk zum Saubermachen bewegen und ein paar Konterbier trinken. Dann auf die Kautsch und abends gemütlich ein paar Blondinen vernaschen.....

Und nach mal bitte jemand den Erklärbär zu der Weißwurst. Was ist das genau?
Hallo Erwin. Das ist eine Streichwurst, ähnlich wie Leberwurst. Nur ohne Leber eben.
Man nimmt ziemlich viel fettes Fleisch, viele scharfe Zwiebeln und Weißbrot. Eventuell noch etwas Kesselbrühe.
Eine richtig leckere Wurst.
Rezept kann ich verlinken. Muss ich aber in Ruhe raussuchen.
@Fiz : ihr habt bestimmt die bayrische Variante gemacht oder?

@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 : ich hab um sechs freiwillig sofort erstmal Zähne geputzt ;)

Zurück
Oben Unten