• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstfüller von Dick 6,8l

baser

.
10+ Jahre im GSV
Angesteckt von unserem Sports Kollege @Schönwetter-Angler,
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/neues-spielzeug-eingetroffen.316339/
und seinem tollen Bericht dazu konnte ich nicht wiederstehen. Dann noch den Tipp von @Hühnerfuß mit dem Werksverkauf,
https://www.grillsportverein.de/for...-von-beeketal-geht-schwer.316930/post-3926798
dort mal angerufen ob das wirklich so ist . Konnte die nette Mitarbeiterin mir das nur bestätigen, 3 Tage Später war er da, und wartet jetzt auf die ersten Krakauer von unseren Klaus @Burn_out.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rote-fleischwurst-und-krakauer-im-ring.267489/

Das Teil kommt super verpackt an, alles in Ordnung freue mich schon auf die Verwurschtung :sun:

IMG_2363.JPG
IMG_2365.JPG
IMG_2366.JPG
IMG_2367.JPG
IMG_2368.JPG
IMG_2369.JPG
 
Schönes Teil, ich bin gespannt.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Füller!
 
Servus,

Alex, du sollst doch Pizza backen. Oder wird die demnächst mit selbstgemachter Wurst belegt...? Cooles Teil, und nein, ich fang damit nicht auch noch an!
 
Zurück
Oben Unten