• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wurstneuling sucht einfaches Rezept

Lion1976

Veganer
Hallo Gemeinde,

ich hab mir jetzt endlich einen Fleischwolf bestellt und bin jetzt aus der Suche nach einem Rezept für einen ersten Versuch eine eigene Wurst zu machen. Es sollte erst mal ohne zu räuchern gehen da mein alter Räucherofen erst noch hergerichtet werden muss. Einen Wurstbefüller hab ich noch nicht aber für die ersten Versuche werde ich da mit dem Fleischwolf zurechtkommen.

Könnt ihr mir ein einfaches, anfängertaugliches Rezept verraten? Mit der SuFu komm ich irgendwie nicht weiter.

Danke
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

da ist ein Rezept, das bestimmt passt:

Fränkische Bratwurst

eins von mir

Pfefferbeiser für den Grillrost

Damit kannst bestimmt erstmal was anfangen.
Salz und Gewürze wirst mit der Zeit noch individuell anpassen
und bei den Därmen deinen liebsten rausfinden.

Warum du allerdings mit der sufu nicht weiterkommst... :hmmmm:
Nu ja...

ich wünsch dir jedenfalls viel Spass beim wursteln.


grüssle
 
OP
OP
Lion1976

Lion1976

Veganer
moin,

da ist ein Rezept, das bestimmt passt:

Fränkische Bratwurst

eins von mir

Pfefferbeiser für den Grillrost

Damit kannst bestimmt erstmal was anfangen.
Salz und Gewürze wirst mit der Zeit noch individuell anpassen
und bei den Därmen deinen liebsten rausfinden.

Warum du allerdings mit der sufu nicht weiterkommst... :hmmmm:
Nu ja...

ich wünsch dir jedenfalls viel Spass beim wursteln.


grüssle
Danke :ballballa:

Mit der Suche finde ich alles nur nix was passt :suchet:
 
Oben Unten