• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WUSST 3 - Wurst und Speckstammtisch der Schluchtengriller

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
WUSST 3 - Wurst und Speckstammtisch der Schluchtengriller

das 3. Treffen der Schluchtengriller wurde im headquater der Schluchtengriller abgehalten.
Meine Kellerbar war Schauplatz der Verkostung

Geladen wurden wieder die üblichen Verdächtigen,...
dieses mal über die Whatsappgruppe :)

Wir fingen zeitig an, damit auch die von weiterher angereisten @zaubervati und @Die böse Königin
sich länger dem Treiben widmen können.

Es wurde aufgeschnitte was das Zeug hielt...
Ich danke auch @Alex the broiler ,denn dein Pastrami, Speck und deine Wurst waren am start ;) - echt genial !!!!!!
auch @Speck Hans der nicht Zeit hatte brachte eine tolle Platte mit seinen Gustostückerl..
Denke das unsere selbstgemachten Produkte von Jahr zu Jahr besser werden !!!
Es wurde reger Gedankenaustausch betrieben...
und mir war es eine Freude, mit meinen Speck und Wurstler Spezis einen netten Abend zu verbringen !!

Selbstgemachtes Saures, Brot, Süsses alles war da :)
Echt der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!
hier noch ein paar Bilder

kb (1).JPG
kb (3).JPG
kb (5).JPG
kb (6).JPG
kb (8).JPG
kb (9).JPG
kb (13).JPG
kb (21).JPG


@Hubsy
kb (25).JPG


@masi @schweinemami
kb (28).JPG
kb (31).JPG
kb (34).JPG
kb (36).JPG
kb (40).JPG
kb (44).JPG
kb (45).JPG
kb (46).JPG
kb (47).JPG


@masi @zaubervati
kb (49).JPG
kb (50).JPG
kb (51).JPG
kb (55).JPG
kb (60).JPG
kb (62).JPG
kb (64).JPG


@Norwegenberti
kb (65).JPG


@Die böse Königin
kb (70).JPG
kb (73).JPG
kb (76).JPG
kb (84).JPG
kb (85).JPG
kb (87).JPG


@Norwegenberti @zaubervati @Eichi78 @Jackxn
kb (89).JPG
kb (94).JPG
kb (96).JPG
kb (100).JPG
kb (108).JPG
kb (110).JPG
kb (113).JPG
kb (117).JPG
kb (120).JPG
kb (129).JPG
kb (131).JPG
kb (132).JPG
kb (140).JPG
kb (154).JPG

kb (160).JPG


danke fürs reinschauen :)
Lg Martin
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Im Paradies könnts ned schöner sein ... :woot: :thumb1:

Da habt ihr echt sauber eins aufgefahren ... einfach nur fantastisch :worthy:
Hammer !!
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es war einfach ein Wahnsinn! Vielen Dank nochmal für die Einladung @masi und danke auch an alle Beteiligten für die Kostproben (in unglaublichen Masimengen :-D )

Schöne Grüße,
Günther
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was für ein geiles Treffen mit sehr vielen Leckereien:thumb2: Und jede Menge Spaß hattet ihr augenscheinlich auch.
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Johh, das sind echte Masimengen. :)
Und ich bin mir sicher,
dass die von allen abgelieferte Qualität die meisten Metzgereiprodukte locker in den Schatten stellen.
So viel Liebe und Herzblut wie da drin stecken, dafür hat kein Profi mehr Zeit... :thumb2:

grüssle
 

Plumber

Grillkaiser
Sensationell das Essen was es da gab , und ihr habt ja mal wieder richtig Spaß gehabt..... geil :thumb1:
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Es war wie immer ein Erlebnis der besonderen Art:
  • gutes Essen
  • gute Freunde
Ein paar Buidln kann ich auch noch beisteuern:
P1150041_LI (Groß).jpg
P1150046 (Groß).JPG
P1150050 (Groß).JPG


Hier @Jackxn beim Kronenkorken-Kunstspringen um Zuge des Bierflaschen-mit einem-Partyfaß-Öffnens
P1150109_LI (2) (Groß).jpg

Auch die Mehlspeis-Küche war sensationell vertreten:
P1150053 (Groß).JPG
P1150055 (Groß).JPG

P1150092 (Groß).JPG
P1150080 (Groß).JPG


Rumfort-Snack
P1150052 (Groß).JPG


DER Typ ist einfach so genial, man kann ihn net erfinden:
P1150096 (Groß).JPG
P1150106 (Groß).JPG
P1150108 (Groß).JPG


Vielen lieben Dank an unsere Gastgeber, für einen unvergesslichen Abend!
P1150072 (Groß).JPG
P1150071 (Groß).JPG


Prost!
P1150082 (Groß).JPG

ein dankbarer @zaubervati
 

Anhänge

Plumber

Grillkaiser
Wurstbrille das kenn ich :D bei mir lagert sich das aber meistens auf dem Bauch ab .....:lach:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Sensationellll :thumb2:

aber ... warum waren die Topfengolatschn und des Tiramidingsbums nit auch im Wurschtdarm :D :D :D
:weizen:
 
Oben Unten