• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie findet Ihr die Idee, Thüringer Rostbratwurst in rohem Zustand über's Internet zu vertreiben?

  • Super, tolle Idee

    Stimmen: 3 8,3%
  • Über diesen Webshop würde ich vielleicht auch mal bestellen.

    Stimmen: 7 19,4%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 6 16,7%
  • Noch ein Webshop mit Thüringer Bratwurst?

    Stimmen: 1 2,8%
  • Das wird nichts

    Stimmen: 16 44,4%
  • In rohem Zustand?

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Nur mal so noch für Dich als Hausnummer .....

Bei Claus Böbel, der sehr viel über das Internet versendet, kostet das Kilo frische fränkische Bratwurst im Bändel 13.- € und der Versand 6.90 €
 
@Frank
Danke für den Hinweiss

Und wir bieten 3kg für 49 € an

Wenn man deine 13€ mal 3 nimmt dann wären das 39€ + 6,90€ Versand wären das 45,90€ oder?
Die 4 Euro hast du dann bestimmt auch noch, um deinen Gästen mal etwas Anderes zu bieten.


@Wombads Tut mir leid, aber ich sehe hier dauernd nur Discounter Namen. Das würde dir auch nicht gefallen wenn dir dauern jemand erzählt, wie toll seine Weltanschauung ist.
 
Hallo, also Thüringer Bier, Thüringer Brot oder Thüringer Wurst geniesse ich in Thüringen und nehme mir was mit wenn ich dort bin. Bestellen würde ich wohl nicht.Trotzdem viel Erfolg bei der Vermarktung.
Gruß VoMo
 
@VoMo Danke für dein Feedback

@Anhalter Doch, so langsam dämmert es mir, was du mir sagen möchtest. Dennoch es gibt bestimmte Situationen, wo du nicht auf dein Stück Heimat verzichten möchtest(Camping, kurzfristige Grillparty) und wenn du dein Stück Heimat dann schnell über das Internet bestellen kannst - Warum nicht? Die Erzeuger haben auch unterscheidliche Qualität.

Dennoch auch an Alle Danke für das Feedback, dass werde ich entsprechend in die Strategie mit einfließen lassen.
Als wir vor 10 Jahren unsere Thüringer Stub'n gründeten, glaubte auch keiner an uns.... Um ehrlich zu sein, dass bestärkt mich nur weiter in meinem Vorhaben.

Nun sind 10 Jahre vergangen, unsere Kunden kommen weit gefahren und alle sind glücklich... Und was gibt es Schöneres als satte und zufriedene Gäste?
 
Die 4 Euro hast du dann bistimmt auch noch, um deinen Gästen mal etwas Anderes zu bieten.

:keks:

Also nochmal ....ICH werde meinen Gästen keine Thüringer servieren (ausser denen vom Wursti, die sind wirklich gut) da ICH Thüringer nicht besonders mag.
Ich mag grobe Bratwürste wesentlich lieber und sie stammen auch aus eigener Produktion.

Ich habe lediglich versucht, Deine Chancen auf dem Internetmarkt für frische Wurstwaren etwas einzuschätzen.

Ich bin raus ........
 
Ganz schlicht :

1. 100 Mark für Bratwurst ist zu teuer.

2. Esse ich nur 1,5kg friere ich den Rest ein. Und ich kann zu Hause nicht so schnell einfrieren wie es ein guter Metzger kann

3. Ich sehe keinen nennenswerten Vorteil im versenden von frischer Ware.

4. Mehr Auswahl im Shop könnte den Shop interessanter machen. Das ist euer Wurst dann aber egal.

Dennoch wünsche ich viel Glück (!!!) , aber mich bekommst so so als Kunden nicht.

Gruß
Pu.

Edit:
Der Webshop mag technisch okay sein, graphisch sieht er aus wie von einem Metzgermeister gemacht. :-)

Ihr verkauft ein Luxusprodukt, so solltet ihr auch daherkommen.

Tipp: nehmt euch professionelle Hilfe. Produkt. Marketing. Design. Ci.
 
Zurück
Oben Unten