• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Outdoorküchen

Heggi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend ihr Grillverrückten.

Ich plane für nächstes Jahr eine Outdoorküche. Gibt es eine Seite wo es mehrere Bilder von selbstgebauten Küchen gibt oder könnt ihr mal eure fertigen Küchen hier zeigen ..

gruß der Anfänger
 
Habe da auch so was zusammengebastelt! ;-)
Mehr gibt es unten in meiner Signatur! Viel Spass bei der Planung....das war ziemlich spannend alles!

grillXX2.JPG
 

Anhänge

  • grillXX2.JPG
    grillXX2.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 6.675
Angeber-Thread,
bitte löschen!










:P
 
ich finde eine Zusammenlegung mit Bildmaterial in einen Thread super. Habe mir zur Entscheidung einer Outdoorküche die Ideen mühevoll zusammen klamüsert.
Hier unsere Hütte:

IMG_1332.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1332.JPG
    IMG_1332.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 8.175
@Jamido
Sind die Edlestahl Türen auch von Napoleon ?

Den Einbaugrill werd ich mir wahrscheinlich bei Santos kaufen, wo habt ihr die ganzen Einbausachen gekauft. Suche auf jedenfall noch so eine Abfallklappe die oben in der Arbeitsfläche eingebaut wird. Wo könnte man eine solche herbekommen.?
 
@Heggi
Nein die Napoleon Türen fand ich persönlich nicht so klasse...das sind die von LYNX! Einfach mal googeln!
Ich habe mir mein Kram so überall zusammengekauft! Online, persönlich, so wie es gerade vom Preis her passte!
Bei den Müllklappen musst Du mal "Marathon Abfallklappe" googeln. Die finde ich persönlich am Besten.
Aber da kannst Du auch in jedem Küchenladen oder Baumarkt zuschlagen, da die Dinger meisst aus Edelstahl sind.
 
Marathon Abfallklappe war schon mal ein guter Vorschlag.. LYNX ist schon ganz schön hochpreisig..
kennt jemand noch alternativen
 
Jupp Lynx war nicht ein Schnapper...schau dich mal bei gardelino.de oder muenkel.eu um! Da gibt es die üblichen Türen für Outdorrküchen!
Bei mir waren noch die Beefeater Türen in der engeren Wahl!
 
Servus
ich bin auch gerade dabei ein Outdoorgrillplatz zu planen/bauen.
Gibt's noch mehr Bilder von euren fertigen Outdoorgrillplätze?
Hier geht's es nur um die fertigen Outdoorgrillplätze!

Gruß Gerhard
 
...auf jeden Fall! Schmuckstück!
 
und ob :respekt: !
 
ich finde eine Zusammenlegung mit Bildmaterial in einen Thread super. Habe mir zur Entscheidung einer Outdoorküche die Ideen mühevoll zusammen klamüsert.
Hier unsere Hütte:

Anhang anzeigen 1134212

Die Holzverkleidung gefällt mir. Hast Detailbilder? Sind das Türen? Was ist es für Holz? Was hast du für eine Arbeitsplatte? Gruss Alex
 
Zurück
Oben Unten