• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegler & Brown 4B Infrarotgrill/ der DolceVita Prototyp und meine Lernkurve damit

Hmmmm. ich überlege gerade wie wir in kontakt kommen können, da du noch keine 15 beiträge hast und ich wenig Interesse ,meine daten in die,welt zu schreien
 
Macht dem Grill nichts aus? kein Rost oder Flugrost am Edelstahl?
Bisher nicht... vermutlich auch deshalb nicht, weil er auch schon reichlich Fettspritzer abbekommen hat.
Er steht jetzt seit Ostern auf dem Balkon und war bisher nur 3 Wochen abgedeckt. Ich seh da noch nichts von Rost.
 
Das hört sich doch vielversprechend an... und bestätigt ja die Aussagen der Anderen die die Verarbeitung des Grills so hoch loben.
 
Zurück
Oben Unten