Hallo Gemeinde.
endlcih Urlaub. Nachdem heute morgen noch arbeiten durfte, gab es die Belohnung heute Abend:
Endlich entspannt grillen.
Das was trieb mich schon ein paar Tage um. Und da das Wetter sehr viel flüssigen Sonnenschein vorhergesagt hatte, war die Feuerschale aus dem Rennen.
Also etwas von der Kugel
Lange Rede ...
Shotgun Shells und Dynamitstangen...
Das Hack habe ich mit einer türkischen Gewürzmischung, Pfeffer, Salz und Pulbiber gewürzt. Für die Dynamitstangen habe ( aus eigenem Anbau) Chilli und Scotch Bonnet verwendet.
Käse, in der Füllung war ein Heumilchkäse (Bergkäse mittelalt), oben drauf war würziger Cheddar.
Die Füllerei ist zeitmäßig nicht zu unterschätzen.
Der Moinkball, war der Rest, nachdem die Cannelloni aus waren.
Mopsauce
Auf dem Grill
Transport
Tellerbild
Getränke
Danke fürs reinschauen.
endlcih Urlaub. Nachdem heute morgen noch arbeiten durfte, gab es die Belohnung heute Abend:
Endlich entspannt grillen.
Das was trieb mich schon ein paar Tage um. Und da das Wetter sehr viel flüssigen Sonnenschein vorhergesagt hatte, war die Feuerschale aus dem Rennen.
Also etwas von der Kugel
Lange Rede ...
Shotgun Shells und Dynamitstangen...
Das Hack habe ich mit einer türkischen Gewürzmischung, Pfeffer, Salz und Pulbiber gewürzt. Für die Dynamitstangen habe ( aus eigenem Anbau) Chilli und Scotch Bonnet verwendet.
Käse, in der Füllung war ein Heumilchkäse (Bergkäse mittelalt), oben drauf war würziger Cheddar.
Die Füllerei ist zeitmäßig nicht zu unterschätzen.
Der Moinkball, war der Rest, nachdem die Cannelloni aus waren.
Mopsauce
Auf dem Grill
Transport
Tellerbild
Getränke
Danke fürs reinschauen.