• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Manchmal kann da auch einer Deutsch in so einem Shop, probieren geht über studieren :D
Mach mal ein zwei Bildchen von der Schaufel wo man das sieht dann kann man sich eher ein Bild von machen :grin:
 
ich will ja am Samstag sie einweihen.....

das werde ich nicht online stellen. Hier auf jeden Fall nicht öffentlich

Warte mal ab. Ich hatte die auch in zwei Angelegenheiten angeschrieben und zwei Mal sehr nette Antworten bekommen. Allerdings dauerte es auch beide Male 3 Tage. Beim ersten Mal war ich auch etwas nervös, da man in Deutschland andere Reaktionszeiten gewöhnt ist. Beim zweiten Mal war ich schon entspannter... 😉
 
Danke für die Info, sagst du uns auch weswegen?

naja wenn Sie die Schaufel zurück haben wollen würden, wäre es blöd wenn ich Sie verwende.
aber zum Rumstehen ab ich sie ja nicht bestellt.
 
das werde ich nicht online stellen. Hier auf jeden Fall nicht öffentlich
:hmmmm: verstehe ich jetzt nicht wirklich kann nur vermuten das sie echt verhunzt ist und wenn das wirklich der Fall ist würde ich sie einfach nicht benutzen und auf die Reklamationsantwort warten.
Kannst mir auch ein Bild per PN schicken ich werde es bestimmt nicht veröffentlichen ;)
 
Danke für die Info, sagst du uns auch weswegen?

naja wenn Sie die Schaufel zurück haben wollen würden, wäre es blöd wenn ich Sie verwende.
aber zum Rumstehen ab ich sie ja nicht bestellt.

Ja, hatte ich doch schon mal irgendwo hier. Beim ersten Mal hatte ich nur nach der Lieferzeit der 3D 33/170 gefragt und beim zweiten Mal klappte es doch mit der Paypal Zahlung im Bestellprozess nicht. Die Schaufel wurde Montag zugestellt, ich bin aber noch im Urlaub und hab sie noch nicht gesehen. Hoffe, dass sie i.O. ist.
 
Ich jab schon oft bei dem Shop bestellt, bis jetzt alles heile angekommen. Bis auf die erste Schaufel, das geht aber auf DPD Konto
 
Verpackt war sie super, das würde ich ausschließen.......
 
Erre4m verkauft auch über Amazon.de
Ein Feedback war hier: "Product kamm beschädigt an. Würde aber nach einem Mail anstandslos vom Verkaufer ersetzt. Sehr glaubwürdiger Verkaufer. Immer wieder."
Ist aus Februar 2019, ich würde dem Shop noch Zeit für eine Antwort geben. Hilft nicht viel, ich weiß, aber vielleicht hast du jetzt den einen Tag noch ein gutes Gefühl...
 
Danke euch
ich hab Gestern ein Bier zu mir genommen
:glucker:
und am Samstag muss der alte Schieber nochmal ran, alles gut soweit.
Ich Sitze das noch ein wenig aus.
 
Da mir die üblichen Teigboxen irgendwie immer zu teuer sind, habe ich folgendes bestellt:

- Box zum Teig gehen lassen:

https://gn-behaelter24.de/gn-behaelter-mit-deckel-farbige-clips-pp-alle-gn-groessen?number=8323.150

Passt auch in den Kühlschrank

- Pizzaballenbox:

https://gn-behaelter24.de/gn-behaelter-mit-deckel-farbige-clips-pp-alle-gn-groessen?number=8311.150

Sind stabil und kosten nicht die Welt.

Also falls wer Teigbehälter sucht, Kaufempfehlung.


Welche Größe eignet sich denn gut? Für den Kühlschrank und 4-6 Teiglinge?
 
Die GN 2/3 eignen sich da gut. Passen in den Kühlschrank und schließen dicht.
 
Ich nutze bisher auch GN Behälter als Ballenboxen, weil ich die halt schon vorhanden waren. Ich finde die ganzen Rundungen allerdings recht unpraktisch beim entnehmen der Teiglinge. Das geht mit wirklich eckigen Behältnissen und einer Spachtel doch deutlich besser. Daher und weil ich sowieso lieber Holz als Material hätte, werde ich mir demnächst mal einen Schwung solcher Holzkästen schreinern.

Gruß Stefan
 
Ich nutze bisher auch GN Behälter als Ballenboxen, weil ich die halt schon vorhanden waren. Ich finde die ganzen Rundungen allerdings recht unpraktisch beim entnehmen der Teiglinge. Das geht mit wirklich eckigen Behältnissen und einer Spachtel doch deutlich besser. Daher und weil ich sowieso lieber Holz als Material hätte, werde ich mir demnächst mal einen Schwung solcher Holzkästen schreinern.

Gruß Stefan

Keine Sorge, ganz Optimal sind die Teigballenboxen auch nicht, da ist unten am Rand ein kleines Eck weshalb man auch nicht ganz sauber an die Teiglinge kommt.. zumindest ist das bei meinen so :thumbdown: schade eigentlich..
 
ich habe mir die von Auer bestellt, sollten nächste Woche kommen.
Preislich gut ob sie was taugen wird sich zeigen
 
Ich habe diese für 4-6 Teiglinge (Stock- und Stückgare).
Diese passt auch perfekt in den Kühli und hat einen Deckel mit 2 Schließ-Funktionen (1. Seite luftdicht / 2. Seite zum leichten drauflegen - was geschickt ist wenn man beim Ballen formen/öffnen ist).

E9811164-8C40-4CD1-8C45-111D95803268.png
 
Wer mit der Länge seines Pizzaschaufelstiels nicht zurecht kommt...für den gibt es einen Pizzaschaufelständer :)

Pizzaschaufelhalter.jpg


Da ich mir auch einen Edelstahltisch gekauft habe, damit ich direkt neben dem Ofen die Pizzen zubereiten kann, fehlt jetzt eine Auflagemöglichkeit für den Stiel. Denn ich ziehe gerne den Teig auf die Schaufel...ich oute mich jetzt als Käufer :D
 
Zurück
Oben Unten