• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Ich bin nicht für einfache Lösungen, das macht ja dann keinen Spaß...aber es soll auch Haushalte geben, die nur mit Hockern bestückt sind :D
 
Zur Info
Ich habe eine Antwort erhalten vom Shop.
„Wir senden Ihnen am Montag eine neue zu“

Dann sollte ja Ende dieser Woche vielleicht alles gut werden.
 
Na super und die andere zurück oder nicht ?
:hmmmm:
war nicht mehr dabei gestanden, wie geschrieben von mir.
Daher keinen Ahnung
ich warte ob was dabei steht oder ein Retouren Label wenn die neue Kommt, und auch wie die dann im Zustand ist.
 
Na ja ich denke die neue wird einwandfrei sein vielleicht nochmal extra eingepackt damit sie nicht noch eine schicken müssen :D bin mal gespannt ob die andere zurück soll ;)
 
Na ja ich denke die neue wird einwandfrei sein vielleicht nochmal extra eingepackt damit sie nicht noch eine schicken müssen :D bin mal gespannt ob die andere zurück soll ;)
Warum brauchst noch eine :rolleyes:
 
Ich hätte da nenn Vorschlag :D
@wyatt nimmt meine 3D etwas günstiger
Und verkauft @baser dafür seine zweite Sole Mio

WinWin für jeden :v:
 
das geht einfach viel zu schnell bei dir :respekt:
 
Dies Sole Mio wo du hast, ist genau so gut;)
Das denke ich schon Alex und es kommt ja noch darauf an wer hinter der Schaufel steht :thumb1:
Aber das hier
Nein :D du meinst damit ich endlich mal ne ordentliche Schaufel in der Hand habe :muhahaha:
War ein kleiner Joke zwischen Martin und mir da ich hier im Moriztburg Thread das geschrieben habe, hatt ihm aber nicht so wirklich gefallen :D
Na dann komm vorbei und wir machen ein paar Pizzen zusammen und du kannst endlich mal ne anständige Pizzaschaufel testen
 
Der baser hat eine 👼
Ja, war klar... :D

Die tät' mir schon auch gefallen, aber ich brauch nicht mehr als eine Schaufel zum Einschießen. Dafür mache ich viel zu selten Pizza bzw. zu wenig davon...

Eine wirklich gute Schaufel möchte ich allerdings nicht mehr missen...
 
ob jemand dieses Set selbst in Benutzung hat oder Erfahrungen damit hat?!
Jep ich habe das vor ca. 10 Jahren gekauft und nehme es nur um die Asche aus meinem HBO zu holen.
Das Set ist sein Geld nicht wert es verzieht sich sofort bei hoher Hitze.
Kauf dir was anständiges der Schop ist super, da habe ich meine 2 Sole Mios gekauft, und wenn du 2 Schaufeln nimmst kannst bekommst du auch ein Preisnachlass.
Rede mit dem Cheff der berät dich gut.
 
Ah krass! Das wundert mich tatsächlich, da die Gi.Metal Schaufeln ja hier sehr gut wegkommen.

Aber dann fahre ich mal beim Shop vorbei und lasse mich dort beraten.

Danke für die Rückmeldung!

PS: die Lilly Parigi wäre was für mich, ist aktuell aber leider ausverkauft.

Hat jemand denn eine Empfehlung für eine Schaufel zum drehen der Pizza?

Habe die von Roccbox gesehen, schlägt aber sich mit 60 Euro zu Buche. Die von Lilly im Amatulli Shop ist ja sogar noch teuerer. Gibts da ähnlich wie bei der Parigi einen Preis-/Leistungssieger?
 
Zurück
Oben Unten