• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

aber leider versenden sie die Pizzaschaufel nicht
Echt nicht ?
Kann man doch in den Warenkorb legen.
Hätt ich nicht schon 2 Schaufeln.....
Oh - jetzt Feld auf eimal gesperrt.
 
Die Pizzaschaufel werde ich bei Ceylan mitnehmen, wenn ich in Düsseldorf das neue Bobbycar abhole. Ist dann fast ums Eck...Soll ich ein paar für den GSV einpacken und dann auf der Wegstrecke verteilen?
 
Ein kurzer Abstecher ins Allgäu kommt vermutlich nicht in Frage.....
 
Da würde es dann auf der A45 zurückgehen, anstatt auf der A3, mit ein paar Kilometer Umweg...Sofern noch bis März/April warten kannst, das Bobbycar wurde noch nicht gebaut...
Ich habe Zeit kein Problem, wenn es dir nichts ausmacht die Schaufel mit zu bringen würde ich mich gerne mit einer frisch gebackenen Pizza revanchieren so du das möchtest :D
 
Ja, mich auch noch... Hatte mich eigentlich dafür entschieden und dann auch feststellen müssen, dass ich sie nicht bestellen kann.
 
Ich habe auch Interesse an so einer Schaufel
 
Um das Festkleben der Pizza auf der Schaufel zu verhindern, nutze ich wie viele andere auch, gestreuten Hartweizengrieß. Da die Dosierung aber nicht so einfach ist und da weniger mehr ist, habe ich mir jetzt einen Mehlstreuer angeschafft. Habt ihr sowas auch, oder streut ihr direkt aus der Tüte bzw. Dose?

Durch das feine Sieb des immer griffbereiten Streuers verringert sich die im Ofen verkokelbare Menge Grieß ungemein, und er wird flächiger verteilt als mit der Hand ...

B4B5073D-68E9-40EA-9E0F-AD2B77B0BC59.jpeg
 
Ich nutze für die Brotkörbe und manchmal fürs Brett zum Rundwirken so ein Mehlsieb vom Ikea.
https://www.ikea.com/de/de/p/idealisk-mehlsieb-edelstahl-40014340/

Aber oft einfach mit der Hand einfach was hin geschmissen, soviel brauche ich nicht, ansonsten der fliegt Rest durch die Löcher der Pala 3d Italia(die flutscht super mit der Beschichtung).

Eine Schüssel zum Wenden des Teiglings und bisl was aufs Brett.
Unknown-14.jpeg
 
Zurück
Oben Unten