• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Ich habe zumindest festgestellt, dass ich durch das Teil wie erhofft deutlich weniger Anti-kleb-Streumittelverbrauch habe. Keine verbrannten Stellen durch anhaftendes Mehl mehr. Feine, raue Oberfläche beim Teig durch den staubig aufgetragenen Grieß. Kann ich nur empfehlen mal zu probieren.
 
Zu Drehen der Pizza geeignet? Für 12€ gehe ich das Risiko mal ein. Ist ca. 18-19 cm breit.

43784089-40ED-4C64-9692-A6EA7960877C.jpeg
 
Meine kam auch heute. Eindrücke von der Verarbeitung/Haptik zur quasi baugleichen GiMetal = 0 und damit sehr gut. Lediglich die Oberfläche empfinde ich nicht so glatt/rutschig wie bei der GiMetal, bin gespannt ob das in der Praxis nachteilig ist!
 
Wie hast das gemacht und mit was für einer Körnung?
 
Die haben noch eine andere die mir eigentlich besser gefallen würde, Nachteil Breite 35,5 und der Stiel ist PVC, Vorteil das Blatt scheint beschichtet zu sein.
Ein anderen Stiel von meiner Sole Mio habe ich noch und in der Breite könnte ich sie selber oder beim Schlosser abschneiden/lassen.
Bin gerade am überlegen was ich machen soll :hmmmm:
 
Auch gesehen, für meinen Ofen zu groß 😉
 
Zurück
Oben Unten