• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Gerade kam gut verpackt die neue Pizzaschaufel (https://www.ceylan-shop.de/pizza/pi...l-aus-aluminium-30-x-30-cm-perforiert/a-74096)

4FF7CC49-604F-470D-A3CB-602C01A27FED.jpeg

B2113B74-93C5-45F6-AB95-FCD379163E6A.jpeg

C2B96309-BF11-4ECC-8172-079ECA8AE25D.jpeg

4D1F8F6E-ADA8-4E1D-B7D3-D73CFD8FEC2E.jpeg

Die Schaufel hat einen guten 1. Eindruck hinterlassen (hier und da gibt es zwar ne nicht saubere Kante, aber sonst passt das)

Der Griff von der Parigi passt perfekt - habe mich an den schon so gewöhnt, dass ich ihn evtl. auch an die neue Schaufel mache. Bissle kürzen werde ich sie glaub auch noch - wird sich nach der 1. Einweihung zeigen.
 
Viel Spaß mit der neuen Schaufel :thumb2:
Packst du denn die Schaufel wirklich am Griff an ?
Ich habe den selben Griff, zwar aus Holz, an der SoleMio dran greife aber immer um den Stiel.
Den Stiehl habe ich schon auf 45cm gekürzt und trotzdem ist der Griff zu weit hinten deshalb greife ich den Stiel.
Solltest du aber beide Hände nehmen dann pass das natürlich ;)
 
Jo aber hier ist der Stiel doch recht lang...aber wenn du es Optisch schöner findest mach ihn dran, passen tut er auf jedenfall :thumb2: :D
 
Man man man.. jetzt wo ich mich gerade mit meiner super heavy schweren Holzschaufel angefreundet habe, habt ihr es geschafft das mir die Ceylanschaufel nicht mehr aus dem Kopf geht... ich meine für 39€ :cop:
 
Meine von der Roccbox ist dummerweise ein bisschen verbogen, wie auch immer das passiert ist:

91678263_2275175712776531_1778797114076168192_n.jpg


Das macht das Drunterschieben irgendwie nicht so einfach. Muss sagen, dass mir die Lilly 3D sehr gut gefällt, aber leider gibts die ja nicht in 30cm, und größeres krieg ich leider nicht in den Ofen.
 
Pizza auf die Schaufel ziehen, wie es sich gehört :pfeif:
 
naja, soo schlimm ist es ja nu nicht verbogen.
einfach mit leichtem druck nach "unten" und unter die pizza schieben, wie sonst auch...
 
Zurück
Oben Unten