• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zucchinisugo :-)

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Glückwunsch zu der leckeren Suppe. Ist auch so meins.

Aber wo ist das Fleisch?:sun:

Danke zuerst einmal für das Kompliment :-) Zum Thema Fleisch, hmmm, hab ich meinen Beitrag extra in der Fleischlosen Ecke eingestellt, Du kannst Dir ja in den vielen Fleischbeiträgen ein passendes Stückl holen und dazu genießen ;-)

Ich koch einfach gerne mit Gemüse, wir lieben Fleisch aber sehr - der Mensch ist ein "Allesfresser" :-)

sehr sehr :thumb1: lecker, wird mogen kopiert. Wir haben noch so ein gelbes Monsterteil im Hochbeet :thumb2:

Gutes Gelingen, ich habe es inzwischen schon 2 Mal gekocht, geht schnell und schmeckt sehr gut.

jaa, da könnte ich mich überreden lassen ;)
:weizen:

... von der Nachbarin ;-) Kleines Scherzchen, probier es aus.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

zini77

Fleischesser
Eine wirklich gute Idee, das werde ich aufgreifen. Bei mir kommt jedes Jahr der Punkt, wo ich von Nachbarn, Freunden, Familie genau zur selben Zeit so viele Zucchini erhalte, dass mir die Ideen ausgehen und ich schon keine mehr sehen kann. Aber so zubereitet werden sie mir sicher auch trotz Zucchinischwemme schmecken :-)
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Eine wirklich gute Idee, das werde ich aufgreifen. Bei mir kommt jedes Jahr der Punkt, wo ich von Nachbarn, Freunden, Familie genau zur selben Zeit so viele Zucchini erhalte, dass mir die Ideen ausgehen und ich schon keine mehr sehen kann. Aber so zubereitet werden sie mir sicher auch trotz Zucchinischwemme schmecken :-)

Freut mich wenn Dir meine Rezept gefällt, gutes Gelingen! Ich habe jetzt ein paar Tage Auszeit von den Zucchinigeschenken :-)

Lieber Gruß Silvia
 

Outdoorcook70

Militanter Veganer
Hallo, ich komme auf dieses Thema zurück, weil mich die Zucchini-Sauce an ein Rezept erinnert hat, das ich kürzlich ausprobiert habe, ebenfalls mit Zucchini: Zucchini-Pesto! Ich habe die Zwiebeln mit etwas Öl angebraten, die Zucchini geschält und ein paar Minuten gekocht und dann zusammen mit Parmesan, Mandeln und Öl püriert. Ich finde es sehr sehr gut!
LG
 
Oben Unten