• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Abschied ein kleines Fest

Nicht etwa zum Metzger Göppel? ☺️
Sir, Yes Sir!

;) erst heute gesehen, da gibts tatsächlich noch einen butcher in der Strasse, aber ..der wars.
X-mas shopping ist somit beendet.

Ein langer Ritt heute, bei Rösle war die BBQ Abteilung gesperrt für ein meetingcon „Chefs“?!?
 
Danke euch auch für die lieben Glückwünsche :mosh:


Keine Ahnung, was Du nun beruflich anstellst
Einmal Garten- und Landschaftsbau, immer Galabau. Es ist mein Beruf, denn ich hoffentlich noch sehr lange machen kann

Ja, dem ein oder anderen ging es schon nahe, das haben sie mir auch in den letzten Tagen immer wieder gesagt.

Die neues Kollegen kenne ich teilweise schon und sind auch gut drauf. Teilweise älter, aber passt trotzdem :D

Heute war ich die Firmentracht anprobieren beim Ausstatter der neuen Firma.

1 dickere Allwetterjacke
1 Softshellweste
2 Pullover
2 Hosen lang
5 T-Shirts

1 Winterdienstjacke gibt es von einem anderen Ausstatter noch dazu
 
Griasde Holger,
da hast deinen Kollegen, und die auch dir ( viel Spaß beim Lucki, bestimmt interessant 👍) an saubern Abschied bereitet.
Vui Glück im neuen Job.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasde Holger,
da hast deinen Kollegen, und die auch dir ( viel Spaß beim Lucki, bestimmt interessant 👍) an saubern Abschied bereitet.
Vui Glück im neuen Job.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Danke dir FJ :-)

Ich freue mich auf den Workshop. Ist Anfang vom Urlaub und somit werden wir 2-3 Tage in der Ecke dann verbringen.

Und berichten werde ich natürlich auch;-)
 
Danke dir FJ :-)

Ich freue mich auf den Workshop. Ist Anfang vom Urlaub und somit werden wir 2-3 Tage in der Ecke dann verbringen.

Und berichten werde ich natürlich auch;-)
Dann hoffe ich und wünsche Dir daß es nächstes Jahr auch damit klappt 🍀.

Aber bei dem mußt auch früh schaun.
Ist trotz der doch nicht niedrigen Preise immer ziemlich früh ausgebucht 👍.
 
Servus Holger

eine tolle Abschiedsfeier. Da sieht man wie beliebt Du bei Deinen Kollegen warst/bist. Und der Scheffe hat Dich auch gern bei sich gehabt, bei dem Abschiedsgeschenk :thumb2: und das noch inklusive Akku und Ladegerät :thumb2:

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei dem neuen Team!
 
Die alten Arbeitskollegen werden dich nach DEM Ausstand auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten (hätten sie wahrscheinlich auch so).
Wenn die neuen Kollegen hier mitlesen werden sie schon in Vorfreude auf deinen Einstand sein.
Im Guten auseinanderzugehen ist immer das Beste.
Ich würde sagen - alles richtig gemacht :thumb2:
Good luck im neuen Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten