• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei kulinarische Welten vereint und ein Bär im siebten Himmel🍻🥨🧀🍖🐻❣️

So, nu nehm ich mir mal die Zeit hier zu antworten und mit ner Halben dazu schreibt es sich auch gleich besser.

Also vorne weg schon mal Prost auf euch alle.
20230705_183022.jpg


feinst! Super gemacht!
Dafür feinsten Dank.
Zum Glück bin ich vollgefressen 😅

Schaut Meeeeega aus Norbert 👌
Man könnte dich auch den Flachlandbayer nennen :D


Äh was!? :hmmmm:
Grumpy Cat GIF
Danke Seb und du hast mich schon ganz richtig verstanden. :D
Ja ne is klar, da muss der NoppenBärt noch einen raushauen, um viertel nach 9 am Sonntag Abend🤯.
Kannst du dir vorstellen, dass ich vielleicht schon wieder Hunger habe, nachdem ich bereits um 17:00 Uhr gegessen habe?
Dann noch diese geile Tiroler Spezialität, die ich schon immer mal essen wollte…

Und nein, ich kann jetzt nicht mehr losfahren, ich bin müde
Sad Family Time GIF by Lifetime
Und Peter, haste genug Bubu gemacht? Wenn ja, dann Anker los und ab dafür.:grin:
Alter Flachlandtiroler :respekt:
Ja der alte Conny hat‘s immer noch drauf!
Danke für den Tipp mit dem Topf! Auf dem Karton steht was von Campingküche, hätte ich mir auch denken können :D
Grüße und einen schönen Abend
Was fellert ihnen denn ein, für Sie immernoch Flachlandbayer.:D:anstoޥn:

Und für solche wissenswerten Tipps bin ich ja da und auch bekannt.:rolleyes:


Grüße zurück
Himmelbärt,

Das haste fein gemacht! 👌🏻
Krachkruste vom Feinsten und Suppe für die Gabel.

Mehr wollen wäre wohl überirdisch! :D
Mehrfach vielen Dank Andi.
Moin Norbert,

sehr schön gemacht Anhang anzeigen 3166931

:prost:
Danke sehr.
Echt jetzt???
Du setzt immer wieder einen drauf...ist wirklich richtig schade, daß wir nur Seelen-Nachbarn sind...ick würd dir nicht mehr von der Pelle rücken... :D
Cats Reaction GIF by TikTok MENA
Hach Sonja, wir würden aus dem Delirium ja nicht mehr rauskommen.;-)
Aaaaaalter, wie geil. Ganz großes Kino…
Hungry Lilo And Stitch GIF
Fetten Dank.
Bestimmt alles allein verdrückt und seiner Frau gesagt sie muss zu MC Doof, wennse was
essen will.

Sauberst abgeliefert Nobbitobbi 👍
:lolaway:
Danke Jörg.
Yihaaahh,erst mal Prost Krustenbärt Anhang anzeigen 3166957 i hob ma extra nomoi a Hoibe aufgriss'n...nur für dich😁
Hast du schon mal auf die Uhr geschaut.... eigentlich war um 14 Uhr Futteraufnahme :essen!: Zzzhhh!

Trotzdem,des is wahrlich a Krustibraten zum verlieben 🥰 und der Breznauflauf schaut sowos von guad aus,hach,i hob jetzad irgendwie wieder Hunger 😋 Starke Nummer👌

Willkommen im Club Herr Krustenbärt🤝

Ja,da stellt der Cramer alle in den Schatten.A wahre Poppmachine :humpy:

Geiler Bericht und lecker Essen Nobbi👍👍👍
Hach Alex, deine Worte machen mich ja ganz rührselig unter meiner Kruste, danke mein ehrenwerter KK.:love:
DANKE.
Klasse, sieht super lecker aus 👍😎🍻.
Schönen Dank.
joa, watt soll isch sagen :hmmmm:

:gnade: ditt hatta aba sowas von feini feini gemacht unser lieber Poppbärt :gnade:
da ist nix mit Fleck ins Hose, nein, Hose muß ich jetzt wohl tauschen :pfeif:
kulinarische Ländervereinigung von allerfeinster Güte :respekt:

ich sag das ja nicht oft, aber in dem Fall 👆👆

:::Sabber:!: G I B :::Sabber:!:
Da haste und zieh dir gefälligst was neues an .:pie:
Aaaaltaaar, :o du traust dich an Sachen ran, Herr Krustenbärt.:respekt: Davon würde ich am liebsten gleich einen vierscheibigen Teller voll mit allen Klimbim verdrücken.:messer:
Und zudem würde ich dir noch genügend kalten Getränke reichen Sven.
Endgeil, ist noch was über?
Danke und war es tatsächlich.
Junge Junge, sauber abgeliefert! :thumb2:
Saubärtsten Dank.
😍
Du Willst GIF by Cherry Johnson


Selten so einen schönen Braten gesehen :::Sabber:!:
Ganz großes Kino Herr Kustenbär
Auch das bedeutet mir unendlich viel Krustinchen du mein Freund und KK.:love:
 
Das schaut absolut hervorragend aus und die Kruste ist dir herrlich gelungen. Das gefällt mir richtig gut :thumb2:

Eine Frage habe ich aber doch. War der Krustenbraten gepökelt?
Danke eure Majestät.

Nein, der Krustenbraten war vom Landschwein (Yourbeef) und nicht gepökelt.
 
Zurück
Oben Unten