Frühstückspizza mit Eiern und Schinkenspeck

Katerfrühstück

 


Zutaten

Anweisungen
  1. Mehl und Hefe trocken in einer Schüssel vermischen
  2. Salz dazu geben und vermischen
  3. Öl dazu geben und vermischen
  4. Wasser solange dazu geben bis ein schöner geschmeidiger aber doch noch fest Teig entstanden ist.
  5. Wer Zeit, hat kann den Teig auch über Nacht abgedeckt im Kühlschrank aufbewahren (wird dann noch knuspriger)
  6. Teig abgedeckt gehen lassen
  7. Pizzablech einölen und Dutch Oven auf Temperatur bringen
  8. Teig ca 2 -3 mm dick aufs Blech geben und schönen Rand formen
  9. 5 Eier auf den eben ausgelegten Teig geben
  10. Die Dotter mit zwei Gabeln einstechen und leicht auseinander ziehen ..... etwas Salzen nicht zu viel
  11. In Flocken gezupften Schinken verteilen
  12. Goldgelb im Dutch Oven backen
  13. Geht auch im Elektro-Hitze -Blechkasten in der Wohnungskombüse Umluft 15 min 200- 220 c