Gefüllte Champignons

 


Zutaten

4 gr. Champignons

1 Tomate, feingehackt

10 g Mozzarella, feingehackt

Frisches Basilikum, feingehackt

Kräutersalz

Zitronensaft

2 El. Sesam

Flüssige Butter

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Leicht
4

Anweisungen

Champignons putzen, die Stiele abdrehen und fein hacken. Champignonstiele, Tomate, Mozzarella, frisches Basilikum miteinander vermischen und mit Kräutersalz Zitronensaft würzen. Die Masse in die Pilzhüte füllen und mit Sesam bestreuen. Die Champignons in flüssige Butter tauchen. Auf dem Rost etwa 15 Minuten grillen.

Kommentare

Ich mag Züge.

man kann die pilze auch mit gehacktes füllen!!! das schmeckt erst lecker!!! nur zu empfehlen...

ich drucks jetzt erstmal aus weil es sehr gut klingt und probiere es moin aus.. dann sag ich ihnen wie es geschmeckt hatt...