Gekräuterte Lammchops

 


Zutaten

12-16 Lammchops

1 EL geschrotete Pfefferkörner

1 EL geriebene Zitronenschale

1 EL Majoran

1 EL Thymian

1 EL gerebelte Pfefferminze

1 EL Kümmel

4 Knoblauchzehen

1 Tasse Olivenöl

Salz, Pfeffer aus der Mühle

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal
4

Anweisungen

Die Lammchops unter fließendem Wasser waschen, trockentupfen und in eine Schüssel geben. Die geschroteten Pfefferkörner, die Zitronenschale, den Majoran, den Thymian, die Pfefferminze, den Kümmel und die geschalten und fein gehackten Knoblauchzehen auf eine Arbeitsflache legen und mit dem Messerrücken zerreiben und hacken. Die Gewürze in das Öl einrühren, das Ganze über die Lammchops geben und im Kühlschrank mindestens 2-3 Stunden marinieren lassen. Anschließend die Lammchops auf dem Grill medium oder durch braten, salzen, Pfeffern, dekorativ anrichten, garnieren und sofort servieren.