Rezept - Kalte Steakplatte Apollo 9

Kalte Steakplatte Apollo 9

Eine schnelle kalte Platte.

 


Zutaten
Schwer

Kategorien


Anweisungen
  1. Löwensteaks mit Seidenraupen und Scheibchen Palmenmark garnieren. Mit Steakgelee im Augenblick des Stockens überglänzen. Kalt stellen.
Kommentare

Löwe schmeckt nicht.Ihr solltet lieber meine Wurstpellenmarmelade oder mein Krabbenzahnfleischsalat probieren.

Ich hab mal meinen alten Kumpel Kunta Kinteh gefragt. Der meinte Löwenherz aus der "Dose" geht auch!!!

Ihr macht euch alle in die Hose, geht mal arbeiten..!

armes deutschland???? gehts noch! lächerlich noch wahnsinniger is der clown... "zum glück kenne ich dich nicht persöhnlich" pfff ich piss mir gleich in die hose vor lachen was soll denn dann bitte sein willst du mich dann essen hahahahahaha du bist doch so weich in der birne leute esst was immer ihr wollt!!!! esst was euch schmeckt!!! esst wonach euch beliebt!!

Ich habe noch etwas Kokosmilch zum bepinseln genommen. Das ganze mit Löwenzahn serviert. Mein kenianischer Freund Matumbo kam aus dem schwärmen nicht wieder raus...Aus der Mähne kann man einen tollen Mopp basteln

Löwe? Warum den nicht? Die Zutatenliste sagt ja schon das es kein Deutsches Rezept zu seien scheint. Andere Länder andere Essgewohnheiten. Lebenden Affen das Gehirn herauszulöffeln finde ich auf jedenfall extremer. Das ganze hat ja auch nix mit Fleischwahn zu tuen sondern mit Kultur und deren Ritualen. Bon appetit

"Löwen essen uns ja auch"??? Lol, im Film vielleicht. Durch Wasserbüffel werden 10 mal soviel Menschen gekillt u die kann ich mir auf dem Grill besser vorstellen ;)

wie ich es hase wenn zwischen guten und bösen fleischquellen unterschieden wird. ich wette ein hausschwein ist auchnochmal deutlich inteligenter als ein löwe, und wird auch garantiert nicht in der steppe gehalten. die steppen eher gegenseitig aufeinander rum, befhr sie geschlachtet werden. is doch nur ne hinterlistige katze, wenns ein hund währe künnte ichs ja verstehen^^ PS: auf spanischen märkten werden kaninchen nur mit kopf verkauft, weil ansonsten auch gerne mal nachbars katze angeboten wird :)

Lol, Löwe :)... Hab ich ja noch nie gehört das man das essen kann. Ist Löwe nicht irgendwie zäh oder so ?

Sauber ;) Hört sich lecker an *grins* p.s: was machen die ganzen Spießerkommentare dazwischen? *lach*

Also ich bin ein Katzenfreund. Deshalb bevorzuge ich lieber Klapperschlange oder gegrillte Tarantelbeine mit Dip. Man muß aber aufpassen, daß sie nicht zu knusprig werden, sonst schmecken sie wie Zahnstocher.

Ich lach mich tot... :-D ist ja ein Knaller!

Na klar, "Löwen essen uns ja auch". OK, wenn ich in sein Revier eindringe würde er vermutlich, daher esse ich auch nur Löwen, die in mein Revier eindringen...

Geile Kommentare :-D Aber Löwe essen das geht jaaa ma gar nicht !

Tolles Rezept, ein Tipp die Apollo 17 Platte mit Zebra Koteletten!

Alternativ kann man aber auch Puma oder Leopard nehmen. Wenn es gar nicht anders geht, tut es auch schon mal Nachbars Kater. Anstelle von Seidenraupen eignen sich auch sehr gut Kellerasseln.

Zu den Kommentaren kann ich nur sagen: "Armes Deutschland!"

Find ich toll, dies Rezept. Wenn bei uns also demnächst mal wieder ein Löwe vorm Haus ist, und ich grade eine Dose Seidenraupen zur Hand habe, werde ich das versuchen.

Wie kann man nur? Es ist einfach nur wiederlich sowas müsste verboten werden kennt der Fleischwahn keine genzen? Zum Glück kenne Ich dich nicht Persönlich.....

Zu welchem Metzger muss ich denn fahren,um Löwensteaks zu erwerben??? Für Ratschläge währe ich dankbar...obwohl...muss man wirklich Katze essen?

Löwen essen uns ja auch.

Ich finde es total daneben Löwe zu essen!!