Schnittschichtfleisch

Schichtfleisch aus dem Dutch Oven.

 


Zutaten
90 Min.
Normal

Kategorien


Anweisungen
  1. Das Fleisch in mundgerechte Stücke oder Streifen schneiden und ca 8 Stunden in Cola einlegen.
  2. Ketchup,Tomatenmark, Knoblauch, Orangenmarmelade.
  3. Worchestershire,Senf zu einer Soße zusammenköcheln.
  4. Den Frühstücksspeck an den Dutch Oven-Rand legen und dann die Zwiebeln drauf.
  5. Das Fleisch, Soße und die Zwiebeln schichtweise in den Dutch Oven.
  6. Das ganze dann 1 bis 1,5 Stunden im Dutch Oven simmern lassen.
Kommentare

Zweiter Kochversuch mit dem DOpf. Sehr lecker, vor allem die Soße. Könnte aber noch mehr Schärfe vertragen, da die Zwiebeln und das Fleisch viel Flüssigkeit abgeben. Ich werde nächstes Mal noch ein wenig mit Chilies würzen. Aber sonst hervorragend lecker!