Rezept - Überbackener Leberkäse

Überbackener Leberkäse

 


Zutaten

4 Scheiben Leberkäse, 40 g Margarine, 4 Zwiebeln, 4 Brat-Grill-Scheibletten, etwas Tomatenketchup

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Die Leberkäsescheiben in zerlassener Margarine braten. Herausnehmen und warm stellen. Die Zwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden. Im Bratfett knusprig braten. Auch herausnehmen und warm stellen. Leberkäsescheiben auf einen mit Alufolie bespannten Grillrost setzen. Je 1 Scheiblette auf je eine Scheibe Leberkäse setzen. Unter dem vorgeheizten Grillrost so lange grillen, bis der Käse cremig verläuft. Mit den Zwiebelringen und Tomatenketchup garnieren. Auf einer Graubrotscheibe anrichten.