Zutaten

4 Schweineschnitzel von je 125 g, ¼ l Öl, Zitronenpfeffer, 1-2 kleine Knoblauchzehen, 1 Messerspitze Rosmarinpulver, abgeriebene Zitronenschale, Salz

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Die Schweineschnitzel trockentupfen, Öl, Zitronenpfeffer, zerdrückte Knoblauchzehen, Rosmarin und Zitronenschale in einem Behälter gut mischen; die Gewürze zerdrücken. Das Fleisch seitlich mehrere Male einschneiden. In der Marinade über Nacht liegen lassen, i.

Zum Grillen abtropfen lassen. Auf den Grillrost legen und von jeder Seite etwa 3 Minuten grillen. Die Marinade beim Grillen hin und wieder darübergeben. Die Schnitzel vor dem Servieren salzen.

Beilagen: Endivien- oder Feldsalat.

Kommentare

fette sache