• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Danke Euch! Sind schon im Koncis.
Hatten schon ordentlich Rauch angenommen, hab extra Buche und nicht Pflaume genommen.
 
Frage zu Aktionsgutschein Santos Grillshop - wo gebe ich den denn ein? wenn ich den von der Mail eingebe bei "Gutschein" bekomme ich eine Fehlermeldung (kein gültiger Gutschein)
 
Servus Leute.

Mein neuer Pizzaofen braucht noch einen Namen.

http://www.grillsportverein.de/forum/index.php?threads/216564/

Kann mir mal bitte jemand mit Italienisch helfen.

Diese Übersetzung ist sicher nicht ganz richtig.

uploadfromtaptalk1404559374922.jpg


Gruß Marco. :beer:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404559374922.jpg
    uploadfromtaptalk1404559374922.jpg
    50 KB · Aufrufe: 342
Habe mir heute ne Basilikumpflanze gekauft. Wie verhindere ich ihren Tod?
Bis jetzt sind mir die Teile jedes Mal eingegangen, dieses mal will ichs besser machen :D
Wie geht das? Blätter von oben oder von unten abreißen?
Wie viel gießen ? Sonnig oder schattig stellen?
Fragen über Fragen :grins:
 
Wenn du die fertigen vom Aldi und Co meinst;
Ich mach immer nur die großen Blätter ab und ab und zu gießen. Wenn die Blätter anfangen zu hängen sollte das ausreichen, er erholt sich ziemlich schnell. So halten die Dinger bei mir immer so 3 Monate.
 
Bei mir scheint sich das innerhalb von Stunden bei allen Schnecken rumzusprechen:
Nach ein, maximal zwei Tagen sind die abgefressen :thumbdown:


Jan
 
Also Schnecken kommen zum Glück noch nicht in mein Zimmer :D
Aber es sieht schon wieder gar nicht so gut aus für ihn :(
In den letzten Tagen war es auch dauerbewölkt und zu kalt um ihn rauszustellen.
 
Habe mir heute ne Basilikumpflanze gekauft. Wie verhindere ich ihren Tod?
Bis jetzt sind mir die Teile jedes Mal eingegangen, dieses mal will ichs besser machen :D
Wie geht das? Blätter von oben oder von unten abreißen?
Wie viel gießen ? Sonnig oder schattig stellen?
Fragen über Fragen :grins:

Ernten und einfrieren ;-)
 
Habe mir heute ne Basilikumpflanze gekauft. Wie verhindere ich ihren Tod?
Bis jetzt sind mir die Teile jedes Mal eingegangen, dieses mal will ichs besser machen :D
Wie geht das? Blätter von oben oder von unten abreißen?
Wie viel gießen ? Sonnig oder schattig stellen?
Fragen über Fragen :grins:
Die Töpfe, in denen die Pflanzen geliefert werden sind eigentlich nichts anderes als reine Transportbehälter!
Wenn die Pflanze weiterwachsen soll, solltest Du die Pflanze schleunigst in den Garten pflanzen, am besten in lockeren, Wasser durchlässigen Boden mit Sandanteil. Viel Sonne!
Mit viel Glück wächst das Basilikum im Sommer weiter. Im Winter solltest Du es unbedingt vor Kälte schützen. Anfangs würde ich es auch erstmal nicht schneiden/ zum kochen verwenden.
 
Danke - schaut so aus, als hättest du die Schenkel längst aufgeschnitten und dann entbeint? Ich hätte sie ja gerne im Ganzen - aber vielleicht versuch ich das in einer zweiten Stufe. :-)
es war ein Schnitt von oben (dicken Fleischteil), nach unten zum Knochen hin. Und dann den Knochen und die dünne Speiche rausgenommen.
 
Zurück
Oben Unten