• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Hi zusammen,

gibst vielleich hier einen, der mir das GSV Logo auf ein 1mm VA Blech lasern könnte?
Oder jemeand der mir einnen Kontakt herstellen könnte?
Ich dachte allerdings an eine Grösse von ca 500 x 1000mm :)

Danke schon mal,

Jan
 
Etwas umständlich...

Ich freute mich schon und habe gedacht du kommst vorbei und bringst die Maria mit.

Wir 2 machen es uns gemütlich und sie kann die Küche machen :lach::lach::lach:

Klingt gut :) - sie könnte mich, den und den Oskar abholen - wir liegen ja quasi auf dem Weg :grin: .
Dann könnten wir ne Runde Schafkopf spielen oder so.
 
Klingt gut :) - sie könnte mich, den und den Oskar abholen - wir liegen ja quasi auf dem Weg :grin: .
Dann könnten wir ne Runde Schafkopf spielen oder so.
Solche Kartenspiele kann ich nicht. Außerdem ist es sehr warm.
Denke wir sollten uns einfach auf die kalten Getränke konzentrieren die wir gebracht kriegen :D
 
Was mache ich bei den Kleinanzeigen falsch?
Habe gerade eine Kleinanzeige unterwegs um einen Ascona zu verkaufen. Obwohl ich mittlerweile erheblich am Preis geschraubt habe, tut sich verkaufsmäßig im Grunde gar nix.
Ist das der allgemeine Trend im Moment oder mache ich was falsch? Habe ich mir hier was zu Schulden kommen lassen von dem ich nix weiß?

Vielleicht kann mir ja einer mal nen Tipp geben....
Danke
 
Braucht es für eine knusperige Schwarte beim Schweinebauch bzw. Krustenbraten eine möglichst trockene Atmosphäre im Grill oder kann ich den Braten in eine Schale mit Gemüse + Flüssigkeit legen?
 
Hallo!
Wollte am WE das erste Mal Beef Brisket angehen, nun hab ich die Befürchtung, mein Metzger hat das trotz Bildmaterial nicht verstanden was ich wollte:
IMG_20140808_185050.jpg

Ja, ist leider total unscharf, hatte ich am Apparat nicht gesehen, nu ist alles schon gerubbt und eingepackt! Seitenansicht:
IMG_20140808_185057.jpg


Nun meine Frage: wird das was? Brisket?

Danke im Voraus!
edit: der gute Mann musste das Teil extra für mich vom Knochen lösen =)
 

Anhänge

  • IMG_20140808_185050.jpg
    IMG_20140808_185050.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_20140808_185057.jpg
    IMG_20140808_185057.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 370
Hallo,
schwer zu sagen bei den Bildern. Aber wenn es schon gerubt ist wirst es sicher rausfinden:thumb2:.
Ich bestell bei meinem Metzger immer Rinderbrustkern. Damit sollte eigentlich jeder Metzger was anfangen können.

Gruß
Patrick
 
French Racks vom Duroc im ganzen gegrillt. Ziel KT?

Hatte 64° angepeilt, dann runter und 15 Minuten ruhen lassen.
Passt das? Oder besser etwas höher gehen?
 
@Firefighter87 Habe leider auch den 47er... Mache meine Schale für Longjobs ganz voll, so war auch nach 20h noch ausreichend Wasser drin.

Darf ich fragen, wofür Du das Volumen brauchst? Steht eine Bastelei an?

Glück Auf
 
In den ProQ schütte ich immer 10l rein. Die reichen dann für gut 6h. Beim 47er WSM mache ich um die 6l rein, reicht dann auch für die 6h
 
Seit vielen Monden habe ich heute meinen UDS angeworfen und ein PP drauf geworfen.
Da ich es noch nicht mit Packpapier gemacht habe, war heute der erste Versuch fällig.
Bei 65° eingepackt und die Temperatur auf 140°.
Nach 9 Stunden war das PP fertig.
Noch einmal in Jehova gewickelt und 90 Minuten ruhen lassen.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, trotz Papier, eine Kruste zu bekommen?
Irgendwie hat die mir gefehlt.....

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten