• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Ich überlege gerade morgen in die Markthallen in FFM zu fahren... Lohnt sich das..? Scheinen ja ein paar interessante Händler da zu sein...

Ist jetzt wahrscheinlich zu spät. Aber ja ein Besuch lohnt finde ich. Ich kaufe gerne beim Käse Peter und beim Süd Tiroler Stand ein! ein gutes "Best Worscht in Town" Brot vom Huck muss es auch immer sein.
 
Habe gerade einen frischen Bauch für BBOP mit NPS eingerieben, vakuumiert und in den KS gepackt.
Falls ich es nicht schaffe den morgen oder am Montag auf den Grill zu packen, kann ich den einfach (natürlich gewässert und neu vakuumiert) einfrieren und bei Gelegenheit machen? Ich würde denken das das kein Problem ist, aber da ich noch nicht sooft mit NPS gearbeitet habe frag ich lieber mal nach.

Danke und Gruß

Baschdi
 
finde den Piepegal-Tröt gerade nicht... Bei wie viel Grad sollte das PP in Papier gewickelt werden?? 60 oder 70°C?

Danke
 
Hallo lieb Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Ich hab gerade ein Lamm zerlegt. Was macht Ihr so mit den Knochen?
20141018_184025 (Medium).jpg

ich habe die Kochen in einen großen Bräter geschmissen und werde die mal mit Öl und Kräutermischung für 1,5 h anbraten,
dann aufgießen und im 20 l Topf über nacht mal einkochen lassen.

Habt Ihr bessere Vorschläge?
 

Anhänge

  • 20141018_184025 (Medium).jpg
    20141018_184025 (Medium).jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 228
Servus zusammen,

mein Nachbar hat am Wochenende sein Nektarinen Bäumchen gefällt.
Denkt ihr ich könnte draus Chips machen?
Eignet sich Nektarine dafür?

Mercy schon mal
 
Zurück
Oben Unten