• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes & getestetes Zubehör für die Kugel, Linksammlung:

Ofenhexe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
da ja gerade am Anfang meist die Frage nach dem ein oder anderen Zubehör gestellt wird dachte ich mir, dass eine Linksammlung die Suche doch erheblich erleichtert und habe mal "etwas" zusammengetragen als kleine Hilfe für "Kugelgriller/innen"

Wenn Ihr auch Links dazu habt, einfach hier rein

Sollte dieser Thread nicht gewünscht sein-Bitte löschen.

sinnvolles Zubehör vom Schweden:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-ultimative-ikea-einkaufsliste.156084/

Hähnchensitze und mehr:
Hähnchenhalter / Hähnchenbräter für Grill - Petras Grillshop, Ihr Grill Fachgeschäft im Raum Fürth, Nürnberg, Erlangen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/huehnersitze.128358/

Pizza/ Roti-Aufsatz:
http://www.grillsportverein.de/foru...zu-weit-ich-bau-mir-meine-roti-selbst.166831/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/2x-pizza-kettle-rotiaufsatz-hoovergrill.163149/
http://www.grillsportverein.de/foru...euchern-3grillebenen-dutch-oven-tisch.181901/

Jalapeno/Chili-Halter,
Drumstick-Holder (Hähnchenunterschenkel/Hähnchenschenkelhalter)
Leg & Wing Holder-135128
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-halter-eigenbau.175794/

Smokenator/Archienator
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-archienator.139336/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bedienungsanleitung-archinator.143466/

Grillrost/e, Gussroste:
http://www.grillsportverein.de/foru...-weber-und-outdoorchef-gussrost-rockt.108153/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gusseisenrost.173456/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillrost-fuer-die-kugel.180161/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/welcher-gussrost-fuer-one-touch-premium-57-a.183801/

Spieße& Halterungen, Ideen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kohlekoerbe-mal-anders.147573/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/selfmade-russenspiesse.121073/
http://www.grillsportverein.de/foru...tzt-ihr-fuer-z-b-russen-spiesse.133553/page-2

Thermometer:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-thermometer-thread.96459/

kalträuchern/Sparbrand:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaltraeuchern-mit-kugelgrill.184197/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/raeuchereinsatz-schinkenhalter.182028/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/eigenbau-sparbrand-fuer-die-ewigkeit.183792/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sparbrand-bauen-20-min.100620/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten