• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO „Bludnik“

Super Aktion!!!

Andi
 
Absolut gelungene Einweihung des Bludniks würde ich sagen :thumb1::thumb1::thumb1:
Daß die Pizzen was werden war ja klar, das haben die beiden voll drauf. Das Schweinchen ist aber wirklich der Kracher :worthy::worthy::worthy:
 
Torsten, Torsten ...
super Event mit tollen Helfern!!! :v::v::v:
...sieht alles total lecker aus!:thumb2::thumb2::thumb2:

...hätte gern vom Schwein gekostet :messer: ( sieht jedenfalls so aus, dass du noch ein Überraschungsgast satt bekommen hättest).... war ja " leider" in Kölle!! Schade, Schade ...:puke2::puke2::puke2:

Gruß
Torsten

...viel Spaß mit deinem/eurem Ofen!!:clap2:
 
:moin: Torsten,

super war der Aufenhalt bei Euch, uns hat es super gefallen und viel Spaß gemacht :thumb1: Wir kommen gerne wieder in den Spreewald zum Pizza machen und um lauter andere Leckerein zu probieren. Das Sparnferkel war echt der Hammer :lecker1: Ich werd mich heut mal an den Buchweizenplinsen versuchen, Junior ist schon ganz gespannt :D
 
Dankeschön @all!

Ein letztes Bild noch ;).

DSC00867.JPG


Jetzt seh ich grad, dass der Rahmen verkehrt rum ist. Egal, was ich sagen will - wer die Chance hat, solch einen Ofen zu ergattern, der sollte nicht zögern. Das lohnt auf jeden Fall.

Vielen Dank nochmals an alle, die mich bei diesem Projekt begleitet und unterstützt haben.
 

Anhänge

  • DSC00867.JPG
    DSC00867.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 2.212
Hallo Torsten
Euer Einweihungsfest ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube, bei Euch immer noch in bester Erinnerung. Ich bin einfach nur begeistert von Deinem Ofen - so eine Perfektion - absolut Genial. Ganz herzliche Gratulation.
 
Schalung die 1.

Herzlich willkommen ;)!

:danke: Jörn und Martin. Und weil euch die Hälse so gut gefallen haben, hier noch ein Schnappschuss vom 20 Zöller, wo die Kameraden + 6 kg Roastbeef ihr glückliches Ende gefunden haben.


Heute mit Unterstützung der Heimleiterin – sie hat mit dem Vorhammer ordentlich gegen halten und Schraubzwingen ansetzen müssen und nebenbei noch für die Mittagsversorgung + Kaffee und Kuchen gesorgt :top: - eine Menge geschafft.

Hallo ich bin neu hier aber das ist doch ein Bild aus Drößig oder liege ich da falsch?
 
Also gleich um die Ecke. wäre es ok wenn wir uns mal treffen und uns unterhalten um etwas von deinen Erfahrungen in mein Projekt mir einfließen zu lassen?
ich weiß nicht wie ich dir hier GSV eine PN mit meinen Kontaktdaten schicken kann
 
Hallo Katophist,

super geile Arbeit hast du hier abgeliefert.

Darf ich mal fragen wie du die Ofentüren revidiert hast, hast du sie selbst entrostet und mit Ofenlack lackiert?
Ich bin auch gerade am aufbereiten eines alten Holzbackofens meine Idee wäre das ich mir die Metallteile Sandstrahle und Pulverbeschichte.

Danke und Gruss
 
Ist mir doch grad erst untergekommen diercMega Fred! Wie immer am Stück verschlungen. Der Ofen ist echt mega. Schön das ein Stück "Fastheimat" wieder zu neuem Leben erwacht ist. Gefällt mir sehr gut.
 
Herzlich willkommen auch noch 6 Jahre später!

upload_2018-4-13_18-19-48.png

GNZL4823.JPG

OBNV8773.JPG


Die letzten beiden Bilder zeigen unser Backwerk von heute, dem 13.04.2018. In den vergangenen 6 Jahren habe ich nicht eine Minute bereut, dieses schöne Projekt angegangen zu sein!
 

Anhänge

  • upload_2018-4-13_18-19-48.png
    upload_2018-4-13_18-19-48.png
    57,4 KB · Aufrufe: 1.013
  • OBNV8773.JPG
    OBNV8773.JPG
    501,5 KB · Aufrufe: 997
  • GNZL4823.JPG
    GNZL4823.JPG
    325,1 KB · Aufrufe: 1.007
Zurück
Oben Unten