• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jungjäger Ausbildung

bei genauer Betrachtung hab ich es dann auch vermutet :clap2:. Auf 50/100 Meter Entfernung würde ich mich da nicht trauen den Finger krum zu machen :confused:.
Auf jeden Fall Waidmannsheil
 
bei genauer Betrachtung hab ich es dann auch vermutet :clap2:. Auf 50/100 Meter Entfernung würde ich mich da nicht trauen den Finger krum zu machen :confused:.
Auf jeden Fall Waidmannsheil


Wenn Du den Pinsel oder den Spiegel siehst,kannst Du nichts falsch machen.
 
Wenn Du den Pinsel oder den Spiegel siehst,kannst Du nichts falsch machen.
Immer beides betrachten! Gerade beim Erkennen des Pinsels soll schon so manch ein Schmalreh auf der Decke gelegen haben (wenn man "Glück hatte)... Mir ist es von Beginn an so beigebracht worden und verkehrt ist man damit nicht unterwegs. Zur "Not"das Stück einfach laufen lassen.
 
Mein erster Bock im neuen Revier sah auch so aus.
Aufgebrochen 7kg :-O.
Zunächst als Schmalreh angesprochen (wäre auch offen gewesen), bis ich den Pinsel gesehen habe.
@boehmy: Bei meinem kam kurz nach dem Bock die Ricke raus.
Dann siehst du den Unterschied ganz eindeutig. Und als Schmalreh hätte ich ihn/sie im Mai dann auch erlegt.
Seit gestern sind die Schmalrehe wieder zu bei uns.
 
So ihr jagdgenossen, morgen ist es nun so weit. Um 09:00 Uhr beginnt für mich die schwere mündliche Prüfung. Ich gebe Bescheid. :gnade:
 
So ihr jagdgenossen, morgen ist es nun so weit. Um 09:00 Uhr beginnt für mich die schwere mündliche Prüfung. Ich gebe Bescheid. :gnade:
ich drück Dir die Daumen! Das wird :daumenhoch:
 
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaamt, leider hats mich zerbröselt. :finger:
In drei Monaten darf ich nochmal. Ich hasse mündliche Prüfungen.
 
Oh Boehmy, das tut mir leid für Dich! In drei Monaten klappt es ganz bestimmt!!! Unsere "Durchfaller" sind kommenden Freitag nochmal drann...

Wo hat es Dich denn zerbröselt?
 
Das ist wirklich schade :(
Wo ging es schief?
Lass den Kopf nicht hängen, nachbessern und bestehen. Die Jagd lernst du dann bei deinem Lehrprinzen in der Praxis.
Ich drücke dir beide Daumen
 
Ja ich gebe nicht auf. Durchgefallen bin ich in wildtierkunde und jagdpraxis. In jagdpraxis hatten wir eine Dame mit Dr. Titel. Leider wurde ich zu 80% über krankenheiten ausgefragt. (Nicht meine Prio beim lernen gewesen :bat:)
Bei der wildtierkunde habe ich leider nicht vernünftig zugehört. Dachte ich muss den schwarzwildschädel zeigen leider wollte er Rotwild sehen. Naja und das war's dann. Haben aneinander vorbei geredet. :eeek:
 
Scheiße passiert! Kopf hoch!!!!! Lausige 3 Monate stehste auch noch durch!!!!!!!!!!!!!!! Wäre auch fast durchgerasselt! Die Hand war nicht ruhig genug.... Hätte der Schießausbilder dem damals 16 jährigen nach 3 Schüssen mit der .308 keinen Kurzen gegeben .... Wer weiß... Wird schon werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Weiter geht's,Du bist ohne JS so alt geworden,dann wirst du die 3 Monate wohl überleben. Zur Not einfach mehr grillen :kugel:
 
Kopf hoch Boehmy, beim nächsten mal klappts
 
Schxxxe.Ärgere dich nicht zu viel, nimm einen anständigen Schluck vom Wasser des Vergessens, laß die Lernerei für 4 Wochen bleiben und dann mach dich wieder an die Arbeit und schieß das Tor.
 
Nicht ärgern !!!
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten & weitergehen ;)
In drei Monaten klappt es bestimmt...
Mach erst mal ein bisschen Pause und merze dann etwaige Lücken aus...
Grüße
Florian
 
enduro/Frajo: Hast Du DVDs und Lernkarten noch (Lernkarten sowohl die für die schriftliche als auch die für die mündliche)? Ich kann leider noch keine PMs schreiben, deshalb auf diesem Wege. (Ich bin bei der Suche nach Prüfungsmaterialien zufällig auf den Thread hier gestoßen.)

Viele Grüße D.
 
Zurück
Oben Unten