• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MirkoXs Chilis Saison 2014

Update 15.08.2014:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 577
  • image.jpg
    image.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 563
  • image.jpg
    image.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 573
  • image.jpg
    image.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpg
    image.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpg
    image.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 568
Was ist denn das im letzten Bild für eine Sorte?
 
OK, danke. Also was "mildes". Sah aus der Ferne nach Caribbean Red, Red Savina oder ähnlich aus.
 
Ich habe dieses Jahr ein paar Sorten gepflanzt, die man einfach so wegfuttern kann.
 
Ja, es muss nicht immer so wahnsinnig scharf sein. Ich habe letztes Jahr mit Trinidad Scorpion mein Waterloo erlebt. Damit war meine Schärfetoleranz definitiv weit überschritten und ich habe immer noch keine Idee, was ich mit denen anfangen soll - außer Elefanten fern halten.
 
Hallo,
mal eine Frage zu meiner Chili. Ist diese schon reif zum Ernten?
20140817_170146.jpg


@Pitboy, hast du von den Trinidad Scorpion noch Samen?

Gruß
 

Anhänge

  • 20140817_170146.jpg
    20140817_170146.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 516
Hallo,
kann ich meine Chilis bedenkenlos draußen stehen lassen, da wir morgens momentan zwischen 3° und 5° haben?
 
Hallo,
kann ich meine Chilis bedenkenlos draußen stehen lassen, da wir morgens momentan zwischen 3° und 5° haben?
Ja. Die Pflanzen sind ja nicht mehr jung und sollten das aushalten.

Aber nochwas. Eröffne bitte einen eigenen Thread mit dem Titel "Grillduffels Chili Saison 2014". Mach ein paar Bilder von Deinen Pflanzen, beschreibe vielleicht welche Sorten Du gepflanzt hast und sonstige Gegebenheiten. Es fällt uns dann viel leichter eine Frage zu beantworten wenn man ein paar Fakten kennt.
 
Hilfe, meine Paprikas werden net rot. Sind immer noch alle grün. Sollten laut Verpackung rote Spitz-Paprikas werden. Hab es auch schon mit Dreckigen Witzen versucht aber selbst dass hat nichts gebracht.
Kann mir da jemand helfen???
Standort Mittlere Sonne, Teils-Schattig, Teils-Sonnig.

:confused: :eek: :rtfm2:
 
Update 19.09.14
Läuft alles nach Plan. Bei den Glockenchilis wird es etwas eng mit der Reife.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 415
  • image.jpg
    image.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 405
  • image.jpg
    image.jpg
    235 KB · Aufrufe: 407
  • image.jpg
    image.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 406
Eine kleine Ernte für kommende Woche .

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 394
Wieder mal paar Schoten geerntet....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 341
Ich hab jetzt vielleicht 20% geerntet. Hab jetzt schon keine Lust mehr. Wenn mir jmd. 2,40€ für einen Maxibrief überweißt, schicke ich gerne was.
 
Da bin ich gerne dabei, hast PN.
 
Zurück
Oben Unten