• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaring

Hätte ich auch am praktischsten gefunden... nachher stimmen die Maße nicht...
 
Sagt mal, bin ja ja ganz neu hier. Verändert man seinen Status durch Beiträge? Kann hier nichts finden. Will kein Veganer sein :o
 
Sagt mal, bin ja ja ganz neu hier. Verändert man seinen Status durch Beiträge? Kann hier nichts finden. Will kein Veganer sein :o

Es wird auch in den nächsten Stufen nicht besser, bis zum Fleischesser ist es noch ein weiter Weg - auch für mich ;-)).
Nachfolgende Liste habe ich irgendwo in den Tiefen des Forums ausgeraben.

Militanter Veganer 1
Veganer 50
Vegetarier 100
Putenfleischesser 150
Fleischesser 200
Hobbygriller 250
Dauergriller 300
Metzger 350
Fleischzerleger 400
Metzgermeister 450
Schlachthofbesitzer 500
Fleischmogul 550
Fleischtycoon 600
Landesgrillminister650
Bundesgrillminister 700
Grillkönig 1000
Grillkaiser 2000
Grillgott 5000
 
Keine Sorge. Das geht schneller als man denkt. Und wenn Du es nicht weiter erzählst verrate ich Dir das ich ab und zu heimlich Fleisch gegessen habe obwohl ich noch keine 150 Beiträge hatte. Hatte hier keiner gemerkt. Musst halt nur vorsichtig sein. [emoji12]
 
Wow, bin jetzt zum Veganer aufgestiegen :mosh:
Genau so eine Übersicht hab ich neulich noch gesucht. Danke.,
 
Immer nur schön zu jedem Beitrag:
...Gefällt mir
...sieht lecker aus
....hätte ich auch gerne
...wann soll ich da sein
... usw.
schreiben!

Dann bist du ganz schnell Grillgott!
 
Immer nur schön zu jedem Beitrag:
...Gefällt mir
...sieht lecker aus
....hätte ich auch gerne
...wann soll ich da sein
... usw.
schreiben!

Dann bist du ganz schnell Grillgott!

Irgendwann wird das Forum um die Funktion "gehaltvolle Beiträge" ergänzt und dann sind wahrscheinlich 90% wieder Veganer :D:D (mir eingeschlossen wahrscheinlich :hmmmm:)
 
Geht es denn durch eigene Alben mit Fotos etc schneller?
 
Hatte mir vor einiger Zeit das Moesta Komplettset Pizzaring mit Drehspieß geholt.
2014-07-25_16-49-14.jpg

Wollte mir auch erst etwas selber bauen, aber spätestens bei der Pizzabande und dem Drehspieß war Schluss. Im Nachhinein aber eine top Entscheidung gewesen.

Ist immer wieder ein Genuss. Spargelpizza war auch ein feines Dingen.
 

Anhänge

  • 2014-07-25_16-49-14.jpg
    2014-07-25_16-49-14.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.045
Ich habe das Teil vom Moesta BBQ seid über nem Jahr und bin super zufrieden damit. Bei Moesta finde ich das mit der Pizzabande auch genial. Die verhindert, dass man die Pizza ständig hinten in den Ofen schiebt. Sieht ma ja auch auf deinem Bild Italiano2013...
 
Hatte mir vor einiger Zeit das Moesta Komplettset Pizzaring mit Drehspieß geholt. Anhang anzeigen 777101
Wollte mir auch erst etwas selber bauen, aber spätestens bei der Pizzabande und dem Drehspieß war Schluss. Im Nachhinein aber eine top Entscheidung gewesen.

Ist immer wieder ein Genuss. Spargelpizza war auch ein feines Dingen.

@Italiano2013,

Auf dem Bild unten Links- die zwei Gockel auf dem Spieß, macht da die Sicherheitschelle am Spieß, ausserhalb des Grills, Sinn? Der Spieß kann
doch trotzdem rausrutschen. Mir scheint es sinnvoller diese auf der Motorseite, oder innerhalb des Pizzaringes dieses Teil anzubringen, oder
liege ich falsch?

Harald
 
@Italiano2013,

Auf dem Bild unten Links- die zwei Gockel auf dem Spieß, macht da die Sicherheitschelle am Spieß, ausserhalb des Grills, Sinn? Der Spieß kann
doch trotzdem rausrutschen. Mir scheint es sinnvoller diese auf der Motorseite, oder innerhalb des Pizzaringes dieses Teil anzubringen, oder
liege ich falsch?

Harald

Hi Harald,
der Spieß kann nicht verrutschen, da man diese Schelle fest zieht. Denke auf dem Bild wird es klarer....
schelle.jpg
 

Anhänge

  • schelle.jpg
    schelle.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 924
Genau der weg zwischen den pfeilen...
 
Hi Harald,
der Spieß kann nicht verrutschen, da man diese Schelle fest zieht. Denke auf dem Bild wird es klarer....Anhang anzeigen 779550
Die Schelle am Ring ist eigentlich zur Fixierung des Spieß gedacht, anstatt den an der Stelle rund zu drehen ist das ein universelle Lösung die es zudem erlaubt auch ein Thermometer mit Kabel von außen nach innen zu führen ;-)

Damit ersteres bei meinem Spieß funktioniert, muss dieser noch geklemmt werden, oder die Schelle braucht innen noch ein Anschlag!
 
Zurück
Oben Unten