• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Hallo, ich habe die Android Version 2.3.6 mit dem cf kernel 2.6.35.7. Das Gerät ist ein Samsung Galaxy Note.

Bei mir (Galaxy S2 Android 2.3.5.) ist es auf der Karte installiert und ich könnte, wenn ich es wollte zwischen Telefon und Karte hin und herschieben.
Sollte eigentlich bei dir auch gehen.

LG Ronny
 
Bei mir (Galaxy S2 Android 2.3.5.) ist es auf der Karte installiert und ich könnte, wenn ich es wollte zwischen Telefon und Karte hin und herschieben.
Sollte eigentlich bei dir auch gehen.

LG Ronny

Hallo Ronny, dass funktioniert soweit auch, aber beim hin und herschieben wird nur das App verschoben und nicht die Daten (Fotos mit 400 MBYTE).
Ich habe mir es auch mit dem Root Explorer angeschaut, die Daten bleiben immer auf dem internen Speicher.
Kannst Du es bitte bei Dir kontrollieren, ob die Daten mit allen Fotos (400 MBYTE) und nicht nur das App ebenfalls verschobenen wurden?

Kann es vielleicht sein, dass ihr kaum offline Daten habt? Weil nicht alles heruntergeladen wurde?
 
Bei mir (htc desire mit Cm 7.1) ist es genauso. Die App geht auf die Karte, aber die Bilder landen im Telefonspeicher. Der ist dann irgendwann voll beim Download und das Handy hängt sich auf.

Grüßle und Tschöh!

Armin

Mobil mit Plapatalk
 
Super App genau das was ich zum Wintergrillen brauche. Obwohl es heute so Sau kalt ist...
 
Eigentlich eine coole App die immer funktionierte, bis heute. Wollte heute die Rezeptdatenbank updaten. Bricht leider sofort ab mit Nan von 100% ,dann kommt auch noch Prozess com.swampy.grillrezepte wurde unerwartet usw. Beim Neustart der App sind alle Rezepte weck, auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Komischerweise tritt dieses Problem nich bei den Bildern auf. Kann jemand helfen?
 
So, es gab ein Problem mit der Datenbank (c0c321e6c75d7bc4d9012a30b7ff3e0f)

Alle paar Monate wird fälschlicherweise eine leere DB generiert, das führt zu dem Fehler. Habe ich gelöscht. Sollte wieder gehen.

Bitte einfach nur die Rezepte updaten. Neuinstallation ist nicht nötig.
 
Normalerweise nur die App ganz zumachen und beenden und wieder aufmachen, dann schaut der nach einer neuen DB und lädt die runter. Geht auch manuell. Oder mit Hauruck: Deinstallieren und neu installieren.
 
What, da muss man bei Neuinstallation nochmal zahlen?
 
Danke für diese tolle App! :thumb1:

Nur schade, dass Sie nicht auf meinem Tablet läuft...
 
Anwendung finde ich gut.
Da ich aber fast nur noch mein Tab benutze, hoffe ich das auch dafür eine Version kommt.:cry:
 
Läuft sauber auf dem Galaxy S Plus. Bekomme allerdings
seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung wenn ich die Bilder
runterladen möchte. Speicher ist genug vorhanden.

"Die Anwendung Grillrezepte (Prozess com.swampy.grillrezepte)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Der Bilderdownload startet, ein paar Bilder werden runter-
geladen, bricht dann ab. Auch über Wlan. Die Bilder die
runtergeladen wurden, sind dann vorhanden. Es sind jedesmal
nur ca. 3 - 25 Bilder. App neu starten, neuer Versuch.
Jetzt fehlen nur noch ca. 300 ;-)
 
Selbes Problem!
SGS!
 
Zurück
Oben Unten