• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mythos Pulled Pork

Toller Beitrag....

Leider lesen genau die...die den Beitrag lesen sollten, eh nicht ;-)

Die "Hilfe..." Beitagersteller machen sich ja leider nicht die Mühe
die Suche zu bemühen. .. Denn dann müssten sie keine dummen Fragen stellen. ..


Aber so ist das halt... War auf jeden Fall lustig zu lesen:weizen:
 
Sauber!!!
Das ist mal wieder ein Beitrag der das Prädikat "lesenswert" auf jeden Fall verdient!!

Dann kann ich mich ja nächste Woche gleich wieder ans Werk machen.
 
:clap2: so kenn ich dich:bdsm:
 
Beitrag oben anpinnen....

Klasse.

Gruß
Humpadiedel
 
Danke für den Beitrag!
wenn ich mir überlege wie wir unser erstes PP gemacht haben,
"zwei amerikanische Videos geguckt und rein das Vieh"
muss man über manche Hilfe-Themen schon lächeln. :pfeif:

Macht einfach mal, viel falsch kann man eigentlich nicht machen!
Den Vergleich mit der guten Bratwurst finde ich treffend! :clap2:
 
Bratwurst kann ich auch nicht, aber gerade liegen PP Nr. 4+5 für diese Woche im UDS.
Das einzigst knifflige am PP ist echt, die Temperatur zu halten. Und das geht im UDS ja easy. Der Rest ist pillepalle.
 
Danke und den Beitrag bitte als wichtig anpinnen.
 
Eben mache auch gerade PP vom Iberico im UDS. Rubben, einlegen und dann warten.

Der Deckel wird nicht gelupft.
 
Genial :v:
Da habe ich ja bei meinen PP, egal wie ich sie gemacht habe, immer als richtig gemacht :-D
Trotzdem ist das eine oder andere dabei etwas zu trocken geworden :hmmmm:

Wie wäre es jetzt noch mit einem Beitrag zu "Mythos Beef Brisket"?
 
Danke - ich hoffe die Hilfe-Freds werden ein bischen weniger!
images[1].jpg


Gruß Swen
 

Anhänge

  • images[1].jpg
    images[1].jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 23.892
Doch. Ich hab's gelesen!

Und ich gelobe, nicht zu fragen, wenn ich nächste Woche mein erstes PP versuche.

Thema sollte wirklich oben festgepinnt werden.

Vielleicht sollte noch dazu, mit wieviel Gewichtsverlust in etwa zu rechnen ist.

hi, ich hatte bisher ca 30 - 40 % Verlust.

LG
Lorenz

P.S. und Danke Micha dass du als Anleitung für die vielen Hilfe-mein erstes PP hierzu diesen Grundsatzfred erstellt hast.
 
Ist drin. Danke Lorenz

Klasse Herr Professor :ingo:

Auch ich durfte die Erfahrung machen, dass ein PP kein Hexenwerk ist und auch nach 8 Stunden schon fertig sein kann :D
 
Zurück
Oben Unten