• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Jungs macht vorsichtig... Abdichtung ist Pflicht. Eure Wasserhähne sind auch abgedichtet und da kommt nur Wasser raus...
 
...ich möchte das nicht hier öffentlich schreiben, ich möchte niemand auf den Schlips treten und letztendlich spielt das auch keine Rolle - ich werde jetzt mal die ersten 5 Stk. auflegen, dann baue ich die zusammen, probiere einen aus und dann werde ich die anderen 4 abgeben - zu dem bisher veranschlagten Preis, sollte es teurer werden, dann darf jeder der einen wollte natürlich gern wieder abspringen. Ich mach das der Reihenfolge nach. Ich möchte kein Geschäft aufmachen und schon gar nicht den Urhebern in die Quere kommen. Sollten irgendwann mehr als 10 zusammen kommen, dann gibts natürlich den günstigeren Preis!
Wenn jemand Interesse hat, einfach ne PN oder eMail

Hallo Olaf,
Ich darf hier noch keine PN schreiben und bitte auf diesem Weg um mehr Info Preis und Lieferzeit bezüglich des Beefers.
Danke.
 
Das ist ja der Hammer, wie viele Leute sich mit Eigenbau Projekten beschäftigen.
Ich bin leider erst jetzt über den Beitrag in diesem Forum "gestolpert".
 
1.JPG
Da stelle ich doch gerne mal ein Bild des Ergebnisses meiner Selbstbaubemühungen ein:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 8.314
Seitenansicht
4.JPG
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 6.868
Zubehör
5.JPG
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    321,4 KB · Aufrufe: 6.885
Sollte jemand Interesse an einem Blechpaket (Lasergeschnitten und gekantet, nicht nachbearbeitet) zum Selbstbau eines Grillgerätes wie abgebildet haben:
Bitte PN (es ist noch eine limitierte Stückzahl verfügbar)

Lieferumfang:
Alle Blechteile wie im Bild "Zubehör" zu sehen, jedoch ohne GN Schalen.
Vollständiges Montagematerial (Füsse, Schrauben, Blindnieten; alles Edelstahl!).

Nicht mitgeliefert wird der Brenner! (Rothenberger)
 
Mannomann, der ist ja Hammer!
Wäre sehr daran interessiert. Kann nur leider keine PN verschicken.
Kannst du mir bitte ne Mail schreiben?
Dirkwichartz(ad)aol.com
 
@DIYBBQ

und bitte auch an lahntaler[at]live.de

Zusatzfrage: welcher Rothenberger Brenner ?

GrillGruß
 
Hallo DIYBBQ,

Eine PN zu Dir ist noch nicht möglich.
Dennoch wäre ich an dem Angebot interessiert!

Vielen Dank!
 
Sollte jemand Interesse an einem Blechpaket (Lasergeschnitten und gekantet, nicht nachbearbeitet) zum Selbstbau eines Grillgerätes wie abgebildet haben:
Bitte PN (es ist noch eine limitierte Stückzahl verfügbar)

Lieferumfang:
Alle Blechteile wie im Bild "Zubehör" zu sehen, jedoch ohne GN Schalen.
Vollständiges Montagematerial (Füsse, Schrauben, Blindnieten; alles Edelstahl!).

Nicht mitgeliefert wird der Brenner! (Rothenberger)
An mich auch mahof@arcor.de
 
Da es nicht nur Profis hier im Forum gibt, die Bilder der perfekten Geräte aber sehr beeindruckend sind, stelle ich mal meinen ersten Prototyp in Bildern ein. Irgendwann hab ich dann auch mal die 15 Beiträge zusammen für die PN
 
Zurück
Oben Unten