• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

xso ich nochmal
hier habe ich mal eine "Präsentation":lach: zum Thema wie verbinde ich am einfachsten einen PotisBrenner mit einem Rothenbergerventil.... ohne Bohren oder Drehen:suchet:

full

full



gibts alles bei Ebay oder Amazon

mfg
vllt. kann es jemand gebrauchen...:)
 
Die Bilder liegen in einem Album, das noch privat geschaltet ist. Entweder umstellen auf öffentlich oder die Bilder direkt über "Datei hochladen" einbinden.
 
Sehr gut...
Daraus läst sich lesen das dafür eine Gewindeverlängerung M14x1,5 und Redzierung M14x1,5 Ag/M10x1 Ig bei dir nötig ist. -> mit entsprechendem Dichtungen ;)
Gefällt mir sehr gut... besonders der brenner :)
 
xso ich nochmal
hier habe ich mal eine "Präsentation":lach: zum Thema wie verbinde ich am einfachsten einen PotisBrenner mit einem Rothenbergerventil.... ohne Bohren oder Drehen:suchet:

full

full



gibts alles bei Ebay oder Amazon

mfg
vllt. kann es jemand gebrauchen...:)
Jetzt gehen die Bilder.
Super Beitrag, dankeschön.
 
Wenn ich fragen darf, was kosten alle deine Teile zusammen mit Versand?

Wer den Thread komplett liest findet diverse Möglichkeiten für Potis und M10*1 oder M12*1 Ventile mit und ohne selbst gedrehte Messingadapter ;)

Bei Interesse wird sich sicher jemand finden lassen der paar Adapter bzw. Schnüffelstücke ;) dreht
 
Gewindeverlängerung Ebay 3.95€ + 3.95€ Versand
Reduzierung Amazon 2.18€ + 3.90€ Versand

Ich weiss nicht ob sich jemand für das geld an die Drehbank stellt inkl. Material...:hmmmm:

Mfg
 
Hi Leute da ich ein Neuling hier bin moechte ich auch meinen Senf dazu geben.Ich habe mich durch viele Seiten belesen,ist ja Welle Wahsin was hier abgeht.So ein OHG baue ich mir auch,ich hahe zwar keine Ahnung aber einen Potis Brenner habe ich mir schon gekauft. Finde die Bilder klasse von
@Therminator
ich glaube die Bilder habe ich auf einer Seite von @THe-patchelor gesehen.
Wo bekomme ich so eon Rothenberger-ventil zu kaufen? da geht der Sch.... schon los
Gruss
machfix
 
Das ventil gibts nur in verbindung mit nem rothenberger gasheizstrahler....bei bauhaus für 24€

Wenn das für dich schon der grosse scheiss ist....:o

Dann viel spass beim kreiren einer passgenauen und sinnvollen gestaltung des gehäuses:D welches sich einfach montieren lässt, stabil genug ist und gut aussieht
:ks:

Mfg
 
Hat jemand von euch erfahrung mit der genauigkeit der zuschnitte von geerscutting?
Was haben die für toleranzen beim lasern?
Hab grad angerufen, die haben schon feierabend...:whip:
 
Zurück
Oben Unten