• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

So nach 6 Wochen sind endlich die Thermometerdurchführungen von Weber gestern angekommen d.h. Morgen wird weiter gebastelt

Wegen Licht, gibts ne LED Leiste die 200 grad aushält ?
 
Hello,

wäre mal wieder jemand an einer Sammelbestellung für Roste etc interessiert? Ich sollte Anfang Feb von Petras Grillshop meinen El bekommen und wollte mich schon mal mit dem ein oder anderen Teil ausrüsten:D
 
wenn der preis stimmt bin ich da auch gerne dabei :)
 
Ich warte zur Zeit auf meinen Portland und möchte die Wartezeit schonmal mit dem Kauf von Zubehör überbrücken:

Deshalb habe ich konkret mal einige Frage zu den GN Behältern:
  • Hat sich die Wasserschale GN1/2 65mm bewährt?
  • GN Behälter von welchem Anbieter passen definitiv (mit abgeflexten Kanten)?
  • Die gelochten GN Behälter könnte man doch gut als Alternative zum Rost verwenden? Oder sehe ich das falsch?

Danke!
 
Moin, Moin,
das Thema mit den GN Behältern interessiert mich auch sehr.
Ich habe so gut wie alles in den Foren durchgelesen und habe nun echt den Überblick verloren.
Welche Größen, von welchem Hersteller, mit Nacharbeiten oder ohne usw.

Gruß
Claus
 
Moin, Moin,
ich habe noch eine weitere Frage.

Welchen Wetterschutz benützt ihr für den El, ich habe gelesen das z.B. die 47 Weber gut passen soll.
Gibt es dafür eine Bestätigung oder Alternativen?

Bilder wären auch gut.

Gruß
Claus
 
Moin, Moin,
ich habe noch eine weitere Frage.

Welchen Wetterschutz benützt ihr für den El, ich habe gelesen das z.B. die 47 Weber gut passen soll.
Gibt es dafür eine Bestätigung oder Alternativen?

Bilder wären auch gut.

Gruß
Claus
Wenn dann vom 57 Weber die vom 47 ist auf jedenfall zu klein
 
OK, gut das ich nochmal gefragt habe :-)
Teileweise wurden Abdeckungen von/für Gartenstühle genommen oder sowas was für einen 57 Kugel sein soll von Ebäy
DSC00139.JPG

könnte echt bischen länger sein ,zumal der Schonstein beim EL da noch nicht montiert war.

Mal schaun wie lange die Hält. Das Luxusmodel ist von Napoleon sein R2D2 (AS 300) https://napoleongrills.de/zubehör/a...29/ccd/en-ca/apollo™-smoker-as300-abdeckhaube
 

Anhänge

  • DSC00139.JPG
    DSC00139.JPG
    492 KB · Aufrufe: 1.531
Teileweise wurden Abdeckungen von/für Gartenstühle genommen oder sowas was für einen 57 Kugel sein soll von EbäyAnhang anzeigen 1415817
könnte echt bischen länger sein ,zumal der Schonstein beim EL da noch nicht montiert war.

Mal schaun wie lange die Hält. Das Luxusmodel ist von Napoleon sein R2D2 (AS 300) https://napoleongrills.de/zubehör/accessory-details/productid/129/ccd/en-ca/apollo™-smoker-as300-abdeckhaube

@Waldgeist Dirk ist das die hier die du hast?
http://www.ebay.de/itm/Jim-Beam-BBQ...148828?hash=item25ba39eedc:g:QKcAAOSwLmVXD3dr
 

Anhänge

  • 1_701519-701520_JB_Premium_Grillabdeckung_Kugelgrills.pdf
    849,6 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben Unten