• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

@McRip

Ich auch.... ich werd noch :ballaballa:. Kann das Warten nicht endlich mal ein Ende haben? Und anstatt den durchzusenden, muss ich auch noch sehen, dass ich es da zu den bescheidenen Öffnungszeiten hinschaffe....

Das nächste mal bestelle ich doch lieber per Luft.....

Aber alles wird gut und ist bestimmt vergessen, wenn die Ware endlich da ist....:D
 
stimmt...:sun:
aber was soll ich sagen? Bin 45, hab Frau und Sohn, koche gerne und möchte mir einen KB5 oÄ zulegen.
Bin auch ein Messerfetischist...habe schon vor 15 Jahre mit japanischen Kochmessern angefangen. (Watanabe etc.)

Andreas
 
Servus,
Ja ich hasse dieses Forum

Jetzt will ich auch einen Brenner :-D

Falls jemand einen abzugeben hat oder demnächst bestellt würde ich mich anschließen.
 
...Forenhasser werden vom Wokbrennerkauf ausgeschlossen, bekommen höchstens eine lange Nase.:hammer:
...war Spaß.

Forenhasser können auch mit bildlicher Folter gestraft werden. :D

Letzte Woche vom KB5:

OI000317.jpg
 

Anhänge

  • OI000317.jpg
    OI000317.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 668
@McRip
Hast du denn den Manniu inzwischen getestet?
Ja, klar. :-)
Der hat jetzt schon viel Patina und macht viel Spaß, ist aber ganz anders als die Thai-Brenner. ;)

Leider gab es vor Ostern ein Malheur. Ich bin (vor dem wokken) auf den Schlauch gelatscht und hab das Winkelstück so "gelöst". Neu eindichten ging nicht, anderes Winkelstück auch nicht. Zum Glück habe ich die Originaltülle aufgehoben und die passt astrein... als wenn nichts gewesen wäre. Morgen bau ich wieder alles zusammen und prüfe nochmal die Dichtheit.