• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Crazy o_O

Richtig gute Arbeit!! Wie handhabt ihr das? Macht ihr hier noch SB? soweit ich das rausgelesen hab gibt es ja die DFX Dateien nicht mehr weil sich einige daran bereichert haben
1965659

Ich hätte interesse an dem Twin oder dem Triple ;-)

Hab auch einen zur Hand der mir dass Lasern könnte.

Gruß Thomas
 
So, nachdem der Phönix nun durch ist mit allem zip und zap,
back to the roots, full Reset, nochmal ganz von vorne
Nur viel Grösser :D

Triple gibts, Quadruple ist schonmal angedacht gewesen, aber ich will einen Pentakel :muhahaha:

Frage daher:

Hat noch wer nen kompletten Schwank Infraboy rumliegen, den er mir zeitweilig zur verfügung stellen oder günstig veräussern könnte?

...oder auch nur das Sicherheitsventil davon (ohne Reglung)?

Gibts ne möglichkeit, das einfach an nen Meltem Brenner zu adaptieren?

Gibts eine günstige möglichkeit einer Autozündung, falls einer der Brenner ausgeht ohne abgeschaltet worden zu sein. (So wie an ner Truma Wohnwagenheizung teils verbaut)

Und gibts für den Meltem einen passenden Hitzereflektor? Eventuell der von den Rothenbergern?

Thx
 
Servus Männer,

ich verfolge seit über einem Jahr eure grandiose Arbeit und war schon länger daran interessiert einen Beefer zu bauen.
Ich war jetzt einige Zeit nicht online aber ich hab mich nun dazu entschlossen das Projekt anzugreifen. Leider muss ich feststellen dass sich hier einiges getan hat und ich total den überblick mittlerweile verloren hab. Was ist nun aktuell und welche neuerungen gibt es?
nehmt mich mal bitte mit ohne dass ich mir 200 seiten durchlesen muss :-D

Ich würde mich hier gerne anschließen, gerne lasst mir bzw. uns ein paar Infos folgen..
 
@Ollewah ein Beitrag über deinem, verkauft @Axel.F einige Blechsets. Dies wäre evtl. etwas für dich

wenn du 15 Beiträge hast, kannst du ihm auch eine Privatnachricht schreiben
 
@Ollewah ein Beitrag über deinem, verkauft @Axel.F einige Blechsets. Dies wäre evtl. etwas für dich

wenn du 15 Beiträge hast, kannst du ihm auch eine Privatnachricht schreiben

Ja, die habe ich auch schon gesehen und fleißig Beiträge gesammelt, damit ich ihm eine private Nachricht schreiben kann. Bekomme ich aber irgendwie nicht hin..

@Axel.F Schreib mir gerne, habe großes Interesse! :)
 
Zurück
Oben Unten