• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Steak vom kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Meine Frau wollte Koteletts kaufen, dann hat man ihr ein DA Steak eingepackt (zum Preis von einem Kotelett ... :D )
Soviel zum Thema wir lieben Lebensmittel :oops:

Leider war das Steak aber sehr dünn ... naja ... egal ... zum Testen von meinem neuen Q1200 hat es getaugt ;)


DSC_0907.JPG
DSC_0911.JPG
DSC_0915.JPG
DSC_0918.JPG


4 x 90 und schon war es fertig.

Naja ... hat schon gepasst ;) ... das Carpaccio :D

Zum Q1200 ... richtig geiles Gerät :thumb2::thumb2:
 
so dünne Steaks muss man erst mal so hinbekommen :respekt:

her mit so einem Carpaccio :messer:
 
Sehr leckerer Shorti , Carpaccio :lach:
 
Naja ... ich sag mal so ... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D Halt Glück gehabt ;)

Grade bei Dir ,, Gück gehabt '' iss klar ... wenn es einer kann, dann ja wohl Du ...:anstoޥn:
 
Griasde Bernd,
Meine Frau wollte Koteletts kaufen, dann hat man ihr ein DA Steak eingepackt (zum Preis von einem Kotelett ... :D )
Also bei solchen Verwechslungen,würde ich meine Frau öfter's da hin schicken. Vielleicht gibt's dann auch mal ein dickers Stück :D
Leider war das Steak aber sehr dünn ... naja ... egal ... zum Testen von meinem neuen Q1200 hat es getaugt ;)
An denn hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Der kleine Q lebt ja auch noch bei dir :-).
4 x 90 und schon war es fertig.

Naja ... hat schon gepasst ;) ... das Carpaccio :D
Passt doch, bei der Dicke bzw. Nicht-Dicke des Fleisches. Ich hätt's dir vom Teller geklaut :messer:.
Zum Q1200 ... richtig geiles Gerät :thumb2::thumb2:
N'Kumpel hatt auch einen. Tolles kleines Flachgriller-Steak-Gerät :thumb2:.

Schöner kurzer, äh dünner Shorty :grin:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sowas Geniales hätte ich auch gern gegessen! :messer:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und das Steak hätte mir auch gemundet!
 
Moin Bernd,

ein Hauch von einem Steak :lol:

sehr schön gemacht :thumb2:

:prost:
 
Geh schnell in die Lotto Bude 👍 :clap2: :clap2:
 
Also bei solchen Verwechslungen,würde ich meine Frau öfter's da hin schicken. Vielleicht gibt's dann auch mal ein dickers Stück :D
Hab ich auch schon zu ihr gesagt ;)

An denn hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Der kleine Q lebt ja auch noch bei dir :-).
Jep ... und so langsam muss ich mich ans, wie du immer so schön sagst, Knebeldrehen gewöhnen.
Der geht nämlich im September mit in den Urlaub :thumb2:

Ich hätt's dir vom Teller geklaut :messer:.
Wehe ... :whip:
:D:D

Schöner kurzer, äh dünner Shorty :grin:.

Gruaß aus'm Woid
Danke dir Franz Josef und Gruß in den Woid :prost:
 
...die fehlende Dicke wurde durch die Fläche wieder ausgeglichen... :D ...schönes Steak!...:thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 
bassd scho sogn die Frankn.......
grüßle
 
Zurück
Oben Unten