• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Wegen dem Teich. Aber doch schon ein paar Jahre…

:prost:
 
Cheers!

Ich verdünne ja normalerweise ganz ganz selten mit Wasser, aber bei dem hier tut es richtig gut.

:prost:
 
Aha. Habe ich also einen Leapfrog-Fan vor den Kopf gestossen. Herrje. Also um genau zu sein, haben wir (eine Runde von 5 mehr oder weniger qualifizierten Aficionados)

Also was hat das mit whisky zu tun das sind
Zigarren Liebhaber. Ok hat bischen was miteinander zu tun aber als Argument. :hmmmm:
Ansonsten wollte ich mich nicht Einmischen, jeder hat seinen eigenen Geschmack. :trinkbrueder-smilie_text
 
Ein Aficionado ist ein Fan. Oder Liebhaber.

Zwar oft von Zigarren, aber das ist kein Muss.

Vielleicht bleiben wir aber jetzt endlich mal beim Thema.
Wer dazu keine Lust hat, kann sich
gerne in anderen Threads auslassen.
Das Gespamme und Gejammer geht mir auf die Eier.
 
7DC0495E-639A-48A1-8A91-C9BFACE656FC.jpeg


Leider leer, doch ich hatte Freude mit der Flasche. Vanille und viel Eiche. Kleine Mengen im offen Mund und man denkt an einen Overproof Bourbon aus stark getoasteten Fässern.

Cheers
.
 
A708F165-7CAB-4C2E-BDFC-1721180E5303.jpeg


Einer der sechs Classic Malts. Auch nach der zweiten Flasche bin ich nicht sicher ob er mir schmeckt.

Cheers
.
 
Da war ich mir nach wenigen Schlucken sicher...

Lowlands sind nichts für mich.

Aber wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

:prost:


Vorhin erneut probiert und wir sind uns einig. Der schwächste der 6 Classic Malts, dem ich nichts abgewinnen kann.

Cheera
.
 
Zurück
Oben Unten