• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Moin,

Ann hat Lieferung bekommen und der KB5 ist wieder verfügbar.

Jetzt heißt es warten bis der Postbote klingelt.
 
Biete meinen KB5 zum Verkauf an. Sollte das hier nicht erlaubt sein, dürfen die Admins das natürlich löschen!
Habe mir vor zwei Jahren einen KB5 aus Bangkok bestellt, diesen hier beim örtlichen Gas-Dantler EUkonform umrüsten lassen (Sicherheitsanschluss mit Pilotflamme), das ganze in einen neuen Edelstahlteewagen gebaut und diesen mit zwei klappbaren Siebdruckplatten versehen. Alleine der Materialwert kommt auf ungefähr 450,-€. Ich hätte gerne 300,-€ dafür. Kann in der Nähe des Münchener Flughafens abgeholt werden. Verkaufe nur mangels Nutzung und da Platz nun für einen Gasgrill benötigt wird. Hätte auch noch einen handgedengelten Wok und eine handgeschmiedete Kelle zum Verkauf...
Bei Fragen bitte melden, auch Detailfotos machen ist kein Problem!

IMG_5771.jpg


IMG_5772.jpg


IMG_5773.jpg


IMG_5774.jpg
 
Hallo Otti0811, unter umständen hätte ich vielleicht Interesse, bin aus Landshut also kein Problem es abzuholen, wie kann ich Dich kontaktieren?
ich bin neu hier un kenne mich mit PN nicht aus
Danke! und vile Grüße an alle Mitglieder!
 
Du brauchst 15 Beiträge und kannst dann eine PN schreiben.
Ansonsten wäre diese Möglichkeit gegen Bezahlung sofort verfügbar.
 
Moin zusammen. Wollte mich mal für all die Infos bedanken. Da ich im Norden nichts finde, werde ich auch mal eine Bestellung starten. Wenn Interesse besteht werde ich euch auf dem laufenden halten. Oder wenn jemand mitmachen will, gerne melden.
 
Moin zusammen. Wollte mich mal für all die Infos bedanken. Da ich im Norden nichts finde, werde ich auch mal eine Bestellung starten. Wenn Interesse besteht werde ich euch auf dem laufenden halten. Oder wenn jemand mitmachen will, gerne melden.

Ich hoffe erstmal das meine bald ankommen:( im Warten war ich noch nie so gut.
Scheint sich wohl alles um 2 bis drei Tag in Thailand verzögert zu haben, aber meine Brenner sollen seit 2 Tagen auf dem Weg sein. :P:P
 
@ThorstenDortmund
Unter der Trackingnummer die du von Ann bekommen hast, kannst du den Verlauf verfolgen wo sich dein Paket befindet. Somit ist abschätzbar wann das Paket ankommt. Du kannst dich auch per Sms/Email von Dhl informieren lassen, welche Abfertigungschritte bereits abgeschlossen sind. Mein Brenner ist aktuell auch unterwegs .
 
Da ich es hier gerade nicht gefundne habe:
Warum ein "regelbarer" Druckminderer? Dachte, dass sich die Flamme über das Stellrad einstellen lässt (1x Pilotflamme, 1x Gaszufuhr)?
Und wäre dann eher ein 30mbar oder ein 50mbar Druckminderer besser?
 
Ok, danke. Dann habe ich es bisher falsch interpretiert. Was wäre da der beste Ausgangsdruck? Zwischen 1-4 bar ist ja schon etwas Unterschied.
 
Darum einstellbar! in jedem 10. Beitrag steht was und woher, lesen bildet.:P
 
Moin!
Kommst Du direkt aus HH oder nördlicher? Ich spiele auch mit dem Gedanken zu bestellen ;-)
Mehr als einen Wok zu bestellen, lohnt sich nicht, da ab 150€ zusätzlich zu den Steuern auch Zoll bezahlt werden muß.
Ein Wok KB5 von Asia Gasmatic mit Luftfracht liegt da knapp drunter, bei zweien wär das deutlich über der Zoll-Freigrenze.
Steht aber auch alles - mehrfach - hier im Thread.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Moin,

so bei mir war heute der Postbote da und hat das ersehnte Spielzeug gebracht.

Probleme mit dem Gewinde gab es keine, funktioniert wie gewohnt. Was mir aufgefallen ist, das beim zudrehen der Drehregler es zu Verpuffungen kommt. Hat jemand ähnliche Probleme und wie wurde das gelöst?
 
Zurück
Oben Unten