• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Eins versteh ich nur nicht, ich hab den Thread jetzt schon mehrfach durch, ich finde kein einziges Bild wo ich nicht überbreit am grinsen bin :hmmmm:
Seltsam, woran kann das nur liegen :lach::v:
 
Eins versteh ich nur nicht, ich hab den Thread jetzt schon mehrfach durch, ich finde kein einziges Bild wo ich nicht überbreit am grinsen bin :hmmmm:
Seltsam, woran kann das nur liegen :lach::v:
Das wußten wir schon im Vorfeld das es es kommen wird. (dauergrinsen) Freut uns das wir dir eine Freude bereiten könnten....
 
Das glaub ich, ihr hattet ja schon vorher den Spaß :lach:
Eine Freude.... tausende Freuden :D:v:
 
...sehrsehrsehrsehr geil!.... :thumb1: ...einsame Spitze...:respekt:...man kann es nicht häufig genug sagen:
:gs-rulez:

Gruß
Christian
 
Für das nächste Mal mussssssss ich mir viel mehr Zeit nehmen..... Schade das es für mich nur ein taggesausflug mit einmal nächtigen war. Aber dieser eine Tag hatt sich ausgezahlt diese eindrücke dieses grinzen... Ich glaub. Ihr habt es auch gemerkt an dem Tag hab ich gscheiit abgeschaltet. ( Habe ja auch einiges vergessen heim mitzunehmen:lolaway:)
 
So, die Maus funktioniert wieder :D
Als wir am Mittwoch Abend noch gemeinsam schön auf der Terrasse gesessen und geschlemmt haben, wurde mir gesagt das Donnerstag ein ruhiger Tag werden sollte.
Kurz vor der Rückfahrt zur Pension sagt Hannes nur noch "aber zieh dir was warmes an und bring morgen ne Jacke mit" :hmmmm:
Das war ja schon etwas seltsam, okay, abends wird es frisch auf der Terrasse, aber warum sagt er das jetzt extra?
Wie immer wusste ich wieder von nix 🤷‍♂️

Donnerstag morgen erfahre ich ganz plötzlich das wir zum Gleitschirmfliegen fahren :o
Ich bin von Anfang an begeistert, da ich bisher ja nicht viel Geld ausgegeben habe wäre das ja noch locker im Rahmen gewesen.
Darum frage gleich was sowas denn kostet, damit ich weiß ob ich erst noch Geld holen müsste?
Ich denke ihr ahnt es bereits :eek:
"Wir haben für sieben Personen gebucht, dadurch fliegt einer kostenlos, also mach dir keinen Kopf"
Biiiitte? Waaas? das kann doch wohl nicht wahr sein :ola:
Langsam wurde es mir etwas unangenehm.... also bitte nicht falsch verstehen.... ich sag mal "positiv unangenehm" :lach:
Unglaublich unbeschreiblich ihr alle zusammen :love:
Vor allem wenn man bedenkt das der Flug und die Emotionen dabei an sich sowieso unbezahlbar sind.
Jetzt kommen die Bilder zu der absolut überwältigenden Aktion. ;)

G0019673.JPG

Mein Pilot Ivo, rechts, kam direkt auf mich zu als sie von ihrem letzten Flug zurück kamen, Klasse der Typ, echt, das passte auch wieder direkt von Anfang an.

:D
DSC_1447.JPG
DSC_1448.JPG


G0029675.JPG

Ich konnte mich immer an jemandem abstützen, klasse wie die mich von dem Trupp auch immer unterstützt haben. Ich glaube die sind ähnlich bekloppt wie wir :D

G0039681.JPG

Ich sehe auf den Bildern aus wie ein kleines Kind auf nem Kindergeburtstag, aber genau so habe ich mich auch gefühlt.

G0039684.JPG

Ivo hat zwischendurch gefragt ob ich denn was aushalten kann :hmmmm:
Ich sag nur, mach was du willst, ich vertrag schon was. Daraufhin steuert er direkt auf eine Felswand zu und drehte den Schirm mehrmals hart rechts und links, wodurch wir richtig schnell an höhe gewonnen haben. Der Bursche hat es echt drauf 🤘

G0039690.JPG


G0039694.JPG


G0039717.JPG


G0049724.JPG

Die Ausblicke, absolut atemberaubend :love:

G0059729.JPG


G0069731.JPG


G0069742.JPG


G0069748.JPG

Da unten im Passeiertal irgendwo ist der Landeplatz

G0079751.JPG

Das sieht aus wie bei ner Modelleisenbahn

G0089753.JPG

So, jetzt setzen wir zur Landung an... Willst du nochmal n bisschen Spaß?
Na klar, gerne... Da dreht er den Schirm nochmal stark nach links und ich merke nur das der Schirm garnicht mehr über mir, sondern neben mir ist :o shit war das geil :lach:
-Jetzt geht es allerdings dadurch auch schneller runter... wobei, bisschen Platz haben wir noch... soll ich nochmal?
Na klar, was ist das denn für ne Frage :lach:

G0099757.JPG

Unten wieder überglücklich angekommen stand auch gleich wieder ein Helfer dabei :thumb1:
Ich kann mich nur wiederholen, absolut Klasse Truppe.
DSC_1450.JPG

Danach haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen, also ich zumindest :D
Das ist aber das einzige Bild das ich an dem Abend noch gemacht habe.

Leute, echt, sowas hätte ich nie zu träumen gewagt, was ihr da alles organisiert habt und wie ihr mich immer völlig ahnungslos gelassen habt :love:
Für mich wurde da wieder ein Traum wahr, von dem ich garnicht wusste das ich ihn geträumt habe :lach:
Daaaaaaannnnkeeeee euch :thumb1:
 
Traumhafte Bilder Heiko @VA-Griller , sehr mutig, hätte ich mich nicht getraut.

Der Blick von oben ist etwas ganz Besonders und fliegen sicher auch ein wunderschönes Erlebnis!

Freu mich für Dich!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ich hatte zu früh los geschickt und nachher nochmal bearbeitet, also alle nochmal durch gucken :lach:
 
sehr mutig, hätte ich mich nicht getraut.

Frag mal lieber mich und @LGresch nicht, wie uns die Düse ging. Wir haben uns dann den ein oder anderen Feigenwodka zur Entspannung gegönnt.

Aber die ganze Angst und Nervosität war total unbegründet. Ich werd definitiv wieder fliegen
 
Frag mal lieber mich und @LGresch nicht, wie uns die Düse ging. Wir haben uns dann den ein oder anderen Feigenwodka zur Entspannung gegönnt.

Aber die ganze Angst und Nervosität war total unbegründet. Ich werd definitiv wieder fliegen
Ich auch... 😁
 
Zurück
Oben Unten