• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Frag mal lieber mich und @LGresch nicht, wie uns die Düse ging. Wir haben uns dann den ein oder anderen Feigenwodka zur Entspannung gegönnt.

Aber die ganze Angst und Nervosität war total unbegründet. Ich werd definitiv wieder fliegen

Ein paar feige Wodka ... die bräuchte ich vorher ;-) Wir haben in Kärnten ein Weilchen zugesehen wie die Flieger gestartet sind, cool als Zuseher 😂
 
Wenn ich daran zurück denke … 🎞🎞"so, jetzt nach vorne beugen und 5-6 Schritte laufen"
:blinky: Nach gerademal 3 Schritten war schluß mit Bodenkontakt. :o ... :-D Geiler Scheiß :grin:

Lutz, Holger, Ich hab euch vorab gesehen ... in dem Moment hattet ihr mir echt leid getan ... aber wenn ich an eure "Danach-Gesichter" denke :woot: Das war es echt Wert :grin: Kaum gelandet, konnte ich euer überbreites Grinsen auf die etwa 30m zu mir schon sehen :grin: Euer Grinsen war breiter als jenes dieser grünen Smily's hier ... Das war's Wert.

Was mich betrifft, wenn ihr (2021) wollt, gerne wieder ... eventuell irgendwo zwischen den senkrechten Felswänden der "bleichen Berge" ? ... 8-)
 
Das säuseln des Windes, das rascheln des Schirmes beim Kurswechsel, sie spürbar warmen Aufwinde die einen so unglaublich schnell und sanft nach oben heben … Diese unglaubliche Ruhe und "Weite" um einen herum ... Sowas könnte echt "süchtig" machen ... Eine zumindest für mich völlig neue Definition von "Freiheit" !

@Broilermanny, es würde mich freuen, wenn du 2021 diese Eindrücke und Emotionen 1:1 mit mir und den Anderen teilen könntest
 
Jetzt noch ein paar Bilder von Freitag.
Hier wusste ich zumindest vorher mal etwas Bescheid :D
Ich wusste auch das wir Essen gehen wollten, daher wollte ich am Morgen noch schnell Geld auf der Kasse holen, damit ich euch wenigstens eine Kleine Freude bereiten konnte....
Leider funktionierte da meine Karte nicht... ey das war echt so, Manni ist mein Zeuge ☝ Das hat mich so richtig gewurmt >:(
Aber ne ganz kleine Kleinigkeit durfte ich dann doch wenigstens dabei tun, danke euch dafür ;)

Also weiter im @Broilermanny Taxi. :thumb2:
Der machte wirklich jede Fahrt hinter Hannes her, Dir auch nochmal meinen aller Herzlichsten Dank dafür :love:
Daniel @Utti musste uns leider schon am Morgen, auf der Fahrt zum Gardasee, in Bozen verlassen, damit er seine Zugverbindung bekam, was aber dann für ihn auch nicht so einfach lief wie gehofft, gecancelt :o aber ich denke da schreibt er selbst noch ne Kleinigkeit zu.

DSC_1455.JPG

Aussichtspunk auf den Gardasee :love:

DSC_1457.JPG
DSC_1458.JPG
DSC_1459.JPG
DSC_1460.JPG

Dann haben wir erstmal bei einem Handwerker Geheimtip von Hannes Rast gemacht. Er kennt sich halt aus :D:thumb2:
Sehr leckere Speisen zu einem absolut unglaublich günstigen Preis.

DSC_1462.JPG

Meine Fischplatte, man war die guuut und reichlich :thumb2:

DSC_1463.JPG
DSC_1465.JPG

Danach wollten wir noch ein paar Eisenschwammerl suchen, der schwarze Streifen links ist übrigens die hintere Stoßstange von Mannis Auto, Hannes hat da einfach einen Blick für. Oben war die Stellung der Österreicher und wenig entfernt davon die der Italiener. Der Geschichtsunterricht von Hannes dazu lässt einen echt erschaudern.
Wie man sich an so einem scheinbar Friedlichen platz als Kanonenfutter hergeben musste, heute unvorstellbar :(

DSC_1468.JPG
DSC_1470.JPG
DSC_1471.JPG
DSC_1474.JPG
DSC_1475.JPG
DSC_1477.JPG

Hier habe ich dann doch tatsächlich ne halbe Hand voll Eisenschwammerl wirklich selbst gefunden :D

Zwischendurch haben wir noch ne tolle Einkaufstour unternommen und uns unter anderem mit gutem Olivenöl und Kaffee eingedeckt, davon habe ich aber komischerweise keine Bilder gemacht :(

DSC_1478.JPG

Danach ging es noch zu einem traumhaften Weingut mit zwei wirklich netten Damen, wo wir eine Verkostung durchführen konnten und natürlich auch ein paar Flaschen mitgenommen haben. :love:

DSC_1480.JPG
DSC_1481.JPG
DSC_1483.JPG
DSC_1484.JPG


DSC_1485.JPG


Als Abschluss der Traumhaften Woche haben wir noch schön gemütlich zusammen gesessen und die Woche Revue passieren lassen.

Samstag bin ich dann nochmal mit Manni zu Hannes um mich nochmal zu Verabschieden und meine Schwiegereltern holten mich und meinen Rollstuhl kurz nachher da oben ab. Die waren übrigens auch absolut begeistert von der Lage und Schwieva hat sich noch ne Zeit mit Hannes unterhalten.

Das war es erstmal von mir, zumindest was die Bilder angeht, ich warte jetzt aber erstmal noch auf die Bilder der anderen ;) :anstoޥn:
 
Das war es erstmal von mir
Heiko das hast Du sehr schön geschrieben! Aus jeden einzelnen Wort kann man bei Dir förmlich die Freude an der ganzen Unternehmung herauslesen.
Schön das es solche tolle Menschen gibt, die auch bereit sind Andere mal so richtig nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Solche herrlichen Geschichten schreibt der GSV. :ola:
Ich denke, @Admin das wäre ein Bericht der es Wert wäre, gefeatured zu werden!!!
 
Heiko das hast Du sehr schön geschrieben! Aus jeden einzelnen Wort kann man bei Dir förmlich die Freude an der ganzen Unternehmung herauslesen.
Schön das es solche tolle Menschen gibt, die auch bereit sind Andere mal so richtig nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Solche herrlichen Geschichten schreibt der GSV. :ola:
Ich denke, @Admin das wäre ein Bericht der es Wert wäre, gefeatured zu werden!!!
Du schreibst mir aus der Seele :grin:
Freut mich wenn man erkennen kann wie viel Spaß ich daran hatte und wie unglaublich Dankbar ich allen Beteiligten bin das ich dabei sein durfte und den Wahnsinn mitmachen konnte :love:
Keine Sorge, paar Sätze kommen noch von mir, die hebe ich mir aber für später auf 🤪:lach:
 
Heiko, eines sollte dir aber klar sein, wir haben "all DAS" nicht um dich herum gebastelt (siehe Herbsttreffen), sondern Dich nur bestmöglich mit eingebunden. ;-) Das Einzige, was tatsächlich von relativ langer Hand geplant war, ist die Erstellung und Umsetzung deines "Traum-Messers" ... und für dessen Übergabe musste irgendwo ein "ansprechender Ort" gefunden werden ... Und wie der Zufall so will, hat hierbei alles perfekt ineinander gegriffen.

Auch das mit dem Fliegen (wollte ich immer schon mal machen) entwickelte sich in kleiner Runde eher zufällig … Als dann im Gespräch vor Ort "je mehr desto günstiger" thematisiert wurde … warst ab einem bestimmten Punkt "eingecheckt" :D :lolaway:
 
Das war nicht der Zufall Hannes, das wart ihr alle zusammen :v:

Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bei euch erkenntlich zeigen kann.
Für alles, die Planungen, wo zumindest von allen Rücksicht auf mich genommen wurde, auch wenn nicht direkt um mich herumgeplant wurde, indirekt aber schon 👆
Eine Überraschung nach der anderen für mich, wenigstens durfte ich einmal was machen und die Vesperplatte schneiden, aber selbst das war ja nicht ohne Hintergedanken :grin:
Sich das alle so zu überlegen und dann auch noch geheim zu halten :respekt:
Ihr seid unbezahlbar, echt, hoffentlich kann ich das irgendwann mal, wie auch immer 🤷‍♂️ ein bisschen gut machen was ihr da für mich geleistet habt.
Keine Sorge, ich setze mich jetzt nicht unter Druck, aber jucken tut mich das schon ;)
 
Ha, ich hab noch was anderes schönes, hab aber auch nix anderes erwartet, aber als Reiserückkehrer hatte ich endlich mal die Möglichkeit das zu machen :grin: 💪👍
_20200910_155907.JPG
 
Wie war das? Wenn nicht wir (dagegen immun sind) wer dann 💪 :grin:
Ich habe die Sprüche von Hannes immer wieder gehört, und es passte echt, jedes Mal 👍
 
Leute, ich bin immer noch absolut overdosed, dank euch allen :love: 💪:grin:
Sorry, musste ich nochmal loswerden :v:
 
Mach dir keinen Kopf deswegen. Komm zu den OT's, bring Braunbier und Nachtflug mit und die Welt ist in Ordnung :mosh:
Das krieg ich hin, ich kann das auch sehr gerne, weltweit, verschicken :grin:
Aber ich weiß was du mir sagen willst und dafür danke ich dir
DSC_1513.JPG

Prost ihr Lieben, auf euch... Ich komme gerade garnicht aus dem Thread raus und lese immer wieder von vorne :lach:
 
Hannes, vielleicht kannst du die Seite ja am Ende auch an die Ilfinger Truppe weiterleiten, glaube da hätten die auch Spaß dran :hmmmm::D
 
Zurück
Oben Unten