• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

Ich kann nur sagen, einer der wenigen
Fischentschupper die Funktionieren und die Schuppen nicht in der Küche rumfliegen.
die meisten anderen Geräte schaffen nur eins von beiden. Für die Lachsseite hab ich 2 min gebraucht

D8EF6D43-1E06-4F92-A9CF-274ED9F337AE.jpeg
 
Sehr schön schaut er aus Frank :-) Ist ein richtiges Herbst-/Winteressen - Aja, hätte grad Hunger ;-)
 
Deine Gäste können zufrieden sein, das eine oder andere hab ich wiedererkannt...
 
Deine Gäste können zufrieden sein, das eine oder andere hab ich wiedererkannt...

Die geschmorte Kalbshaxe mit den eigenen Ravioli hab ich heut für meine Familie gemacht.
WOW eine Geschmacksverdoppelungsexplosion das sehr geil.
Ich schreibs mal auf :-)
 
Wahnsinn, was du für ein Buffet alles ablieferst. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, dabei bin ich eigentlich gerade pappsatt. :wiegeil:

Eine Frage hab ich auch noch:

Was ist das tiefschwarze ganz oben?

Das ist Brot, manchmal vergessen wir auch was über längere Zeit :-), spaß
 
... als ein herzhafteres Muß zu einem Dessert?
 
wir machen aus der ersten Hälfte

ein Chutney

ich denke an Ingwer Zwiebeln Knoblauch Zitronenzesten. Chilli Peperoni
Eventuell opfere ich einen Behälter Mangosorbet und mach Mango Quitten Chutney
ich würd koriander geil finden aber die farbe überlebt die hitze nicht

ich werd das nur kurz angaren abschmecken und der Hauptgarprozess muss beim einkochen laufen.
die Konsistenz macht mir noch ein wenig sorgen und die Farbe
die oxidieren extrem schnell

Das ist der Plan, mal sehen was am ende rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten