• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

Die Variante Österreich/Ungarn brätst du die Zwiebeln in viel schmalz an stäubst das ganze mit Paprikapulver an und löschst das ganze mit richtig viel Essig ab, Brantweinessig 10 % ist vollkommen ausreichend
da das marinierte Fleisch rein, ein paar mal alles wenden mit einer Brühe oder Grandjus auffüllen einmal kurz aufkochen und das ganze so bei 70-75 Grad irgendwo warmstellen. nächsten Tag abschmecken entfetten eventuell binden
oder aber alle fleischstücken rausholen die sauce mit den Zwiebeln auf den Herd und die Sache richtig schön durchkochen und reduzieren, dann Geschmack und Konsistenz einstellen, Dann das Fleisch wieder rein rein Hitze aus, 10 min warten, und essen
Kurzer Bericht: Der erste Versuch war nicht zufrieden stellend. Für meinen Geschmack zu viel Säure. Das Fleich butterzart, daß es zerfällt aber zu trocken. Nun gut weiter üben.
 
Kurzer Bericht: Der erste Versuch war nicht zufrieden stellend. Für meinen Geschmack zu viel Säure. Das Fleich butterzart, daß es zerfällt aber zu trocken. Nun gut weiter üben.
Wenn dein Fleisch zerfällt warst du zu lang oder zu heiss
Ich tippe mal auf zwei aber abschließend kann deine Frau da sicher mehr zu sagen
 
Nein kein Eis

manchmal bin ich auch im Schnittchen und Aufstrich kingdom eigentlich @cladonias Reich unterwegs

Brotaufstrich zur Verarbeitung von „Resten“
Immer noch am besten
Mein zu heiss (ich auch manchmal @Bastelheini) gewordener Räucherlachs
hab ich in ein Frischkäse Räucherlachs Mousse verzaubert.
D4C35FCD-1E04-457C-A611-BA7C24CCE56E.jpeg
 
In meiner Kühlung hängen grade diese zwei wunderschönen Oberschalen ein bisschen ab. Man kann sehr schön sehen wie man durch cleveres abhängen auch die Form der Rouladen beeinflussen kann.
sobald sie soweit sind mach ich die Gute alte Rinderroulade ein muss im Herbst.
D75762F8-FBF2-4F11-B754-093768DE7590.jpeg
3809F774-9F90-4D8E-BE1B-D87776A79688.jpeg
 
Mit meinen Entrecoté s hatte ich schon lange ein Problem,
Also Gar krieg ich die Teile aber sie sehen immer so Oval aus. Ich würd sie gerne rund haben, also mir ist schon klar wie das geht, klassisch aber das ist mir Zuviel Arbeit ich Probier einfach mal schick rund hinlegen und sag bleibt so
E63904C6-63F6-49F0-BD3D-7B8E27B82E91.jpeg
E945253C-346B-43F0-B6E9-84A2AD5B31D5.jpeg
593FD6DF-39FD-48CA-AD3C-E73F1EA6BC98.jpeg
 
Zurück
Oben Unten