• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

IMG_20210118_193957.jpg


Son Scheiß.....
Bei dem Tempo muß ich wohl dem Haltbarkeitsdatumsverfall entgegen wirken....:durst::rotfl:
 
...Pinkus Extra...
40053348-AECF-4105-8FCC-9BB4B411EB13.jpeg
D383B6C3-F86F-4810-A25C-93F40AD7B5B2.jpeg
6B58181E-B70A-499A-A7D2-174D26BA146C.jpeg

...ein extra herbes Pilsener. Und hier ist auch tatsächlich drin was drauf steht! Eine richtig satte Bittere, die man lange nachschmeckt. Keine Zitrusnoten oder ähnliches Chichi. Nur klassische Hopfenbittere. Bäääm!...:thumb1:... :anstoޥn: .

Gruß
Christian
 
Leute ich bin begeistert wie super das in Runde 3 läuft. Runde 2 war leider etwas zäh.

Lasst uns so weiter machen, auf das unser Durst nie erlischt.
 
Leute ich bin begeistert wie super das in Runde 3 läuft. Runde 2 war leider etwas zäh.

Lasst uns so weiter machen, auf das unser Durst nie erlischt.
Hääää? Ich merk vom laufen nüscht, gefühlt ist es Weihnachten bis ich an der Reihe bin......, kleiner Scherz, macht weiter so.
 
Wir sind schon über Halbzeit @HerbT, ist nicht mehr weit bis zu dir.
So langsam können wir darüber nachdenken, ob ich noch eine Runde 4 starten soll, nach der erfolgreichen 3.
 
Wir sind schon über Halbzeit @HerbT, ist nicht mehr weit bis zu dir.
So langsam können wir darüber nachdenken, ob ich noch eine Runde 4 starten soll, nach der erfolgreichen 3.
Ich würde direkt wieder mitmachen und auch wieder starten ;-)
 
Bitte noch die Liste nachpflegen, muss ja wenigstens ungefär wissen wann ich den Tag "frei" einreichen muss :muhahaha:

Ich hab vorhin das Bier besorgt. Trink grad meinen Feierabendkaffee (5Uhr Lager für Winterdienst) auf der Couch und pack dann gleich das Paket für @Reuef

Sollte dann morgen bei ihm sein. Müsste dann etwa Halbzeit sein
 
Das Bayreuther Weizen ist lecker.
 
Zurück
Oben Unten