• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Nano: Support

Danke für die schnelle Antworten und Tipps.
dann muss ich jetzt für mich überlegen ob ggf sogar der Nano V3 ( ist der schon in Shop??) auch reichen würde oder obnochbdad Touch Display haben will.
 
Hi, ich weiß, das gehört hier nicht direkt rein, aber vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem.
Bei mir funktioniert seit kurzem die Benachrichtigung via Pushover nicht mehr. Also Nachrichten vom Nano kommen an, aber wenn ich die Pushover App nicht geöffnet habe, bekomme ich die Meldungen nicht.
In der iOS Mitteilungszentrale hab ich alles freigeschaltet, auch die Hindergrund Aktualisierung ist aktiv.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Es gab vor kurzem ein Update, aber auch bei der Version davor ging es nicht. Werde es mal deinstallieren und neu laden...
 
Hilfe, habe von meinem S10 auf ein IPhone gewechselt und bekomme mein NanoV1 nicht mehr ans laufen. Es ist m.E. im WLAN verbunden...woran kann ich das prüfen?

Die Telegram App habe ich auch und es kommen auch Meldungen.
Wo und wir kann ich jetzt nochmals die Temperatur einstellen? Das war doch über eine Homepage bzw. App oder?

Wäre klasse schnell Hilfe zu bekommen. Will das PP auf den Smoker legen...

Daaaanke!
 
Danke, das Nano ist im WLAN...das ist ja schonmals prima.
Wie kann ich nun die Temperatur einstellen??? Finde das im Link nicht...
 
Nein ich habe keinen Ventilator dran. Ich konnte doch über eine Website die Höchsttemperatur je Fühler einstellen, damit ich per Telegram Nachrichten auf das Handy bekomme...
Wie geht das nochmals? Wie komme ich auf diese Page?

danke für Deine Hilfe!
 
F61D7D13-D75E-4BB1-B8EE-C8A58522683D.jpeg
E2FD1B3A-882B-4B42-A4EC-A776A2E2E69B.jpeg
 
Ja genau! Aber wie komme ich auf diese Übersicht???
 
Ohhhhh Mann, na klaro!
Vielen Dank! Es klappt...die 10 kg gehen auf den Smoker!
 
Hast die IP gefunden? Ansonsten rechte Taste am Nano lang drücken, im Menu zu "System" wechseln, nochmal rechts lang drücken und bis zur IP weiterklicken.
Alternativ hättest die Temperaturgrenzen auch am Nano direkt einstellen können: langer Tastendruck links, dann zu der Grenze wechseln, Doppelklick rechts, Wert ändern und mit erneutem Doppelklick rechts speichern. Steht ansonsten auch alles im Wiki.
 
Klasse Forum! Vielen lieben Dank...

Anbei ein Foto, auch wenn es hier nicht rein gehört...

4D6958D8-D70D-4676-B66E-80050C2F2770.jpeg
 
Zurück
Oben Unten