Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antworten und Tipps.
dann muss ich jetzt für mich überlegen ob ggf sogar der Nano V3 ( ist der schon in Shop??) auch reichen würde oder obnochbdad Touch Display haben will.
OK vielen dank. Super wie schnell du Antwortest.
Falls Ihr mal support von einen Ausgebildeten SW /System Tester ( jetzt Testmanager) benötigt sag bescheid.
Hi, ich weiß, das gehört hier nicht direkt rein, aber vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem.
Bei mir funktioniert seit kurzem die Benachrichtigung via Pushover nicht mehr. Also Nachrichten vom Nano kommen an, aber wenn ich die Pushover App nicht geöffnet habe, bekomme ich die Meldungen nicht.
In der iOS Mitteilungszentrale hab ich alles freigeschaltet, auch die Hindergrund Aktualisierung ist aktiv.