• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Womit fotografiert ihr?

Nikon D7000 und D700. Mit verschiedenen objektiven innd zwischendurch mal mit Handy
 
Meine letzte Kamera war eine 1Ds MarkIII.
70-200 2.8L IS III
24-70 2,8
50er, 80er, 100er, 200er Festbrennweite.
Studioausrüstung (35qm)
Alles verkauft zu Gunsten einer OP....
Jetzt Iphon :D
 
Ich habe momentan eine D800 und eine D700 mit mehreren Objektiven:
Nikon 18-35mm/f2.8, Nikon 24-70mm/f2.8, Nikon 70-200mm/f2.8.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Nikon D6, die ich im März vorbestellt hatte und eigentlich für April angekündigt war.

Ich muss dazusagen, dass ich Bildjournalist bin und mit der teuren Ausrüstung mein Geld verdiene.


Gestern ist meine neue Nikon D6 endlich angekommen. Nach fünf Monaten Wartezeit. Hatte schon nicht mehr mit gerechnet. Ich muß sagen, geiles Teil. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

LG stecs
D6.jpg
 
Olympus EM5 Mark II mit 17mm Festbrennweite.
Ich habe auch noch eine Nikon 7100 mit 2.8 Zoom, liebe es aber zur Zeit mir den Bildausschnitt durch laufen zu erarbeiten.
Das Retro Design der Olympus hat auch seinen speziellen Charme.

IMG_6093.JPG
 
5dMIII für immer dabei
Sony a7R für equirectangulare Panoramen
GX5 wenn kleines Besteck reicht😁
 
Ich habe eine Nikon D5600... bin absoluter Nikon Fan und schon seit der 5100 die insgesamt dritte Nikon der 5er Reihe..
 
Für das richtige Fotografieren wird viel zu selten eine Fujifilm XT3 benutzt.
Hier im Forum eigentlich nur Handy.
Aktuell Huawei P30 pro und bis vor kurzem Galaxy Note 8.
Das Huawei ist aber Bildtechnisch schon echt ein Brett. 👍🏻
 
Hab noch 2 Nikon F3
 
Im Urlaub gerne die Sony Alpha 6000, im Alltag mein Handy
 
Ich habe mit eine gebrauchte Canon EOS M3 geholt, um das System mal zu testen... dabei bleibe ich jetzt und die EOS 60D wird verkauft. ;-)
 
Zurück
Oben Unten